Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Produkttest - JULE testet ihr neues Sicherheitsgeschirr

Empfohlene Beiträge

Jippiehhh!!! Es ist endlich dahaaaa!!! =)=)=)

Nach ersten Anfangsversuchen, es ihr richtig anzuziehen, war ich doch etwas enttäuscht. :( Und zwar nicht, dass es von Isi falsch genäht worden wäre, sondern von mir falsch bemessen wurde!!! :kaffee:

Bis ich dann gemerkt habe, es sieht auch irgendwie komisch aus. Der Ring um die Leine zu befestigen saß am Hals. Bei welchem Geschirr ist das soo??? Unlogisch! :Oo

Also ausgezogen und ihr neu angezogen!!! Aber RICHTIG!!! :D

Und jetzt sitzt es PERFEKT!!! :klatsch: Es sieht echt super aus!!! =) Und wenn ich im Dunkeln Hund knipsen will, dann "leuchtet" das Geschirr bei Licht durch die Reflektoren, noch BESSER!!! :klatsch:

Auch die Farben, es passt absolut zu unserer Maus!!! =)

Aber das Knipsen passte ihr nicht, jedenfalls nicht in der Menge, deshalb musste ich erst mal pausieren! Nachher geht's weiter beim Gassigang!!! :)

Es passt wie ihre zweite Haut, wie angegossen!!!

VIELEN, VIELEN DANK LIEBE ISI!!! =) Es ist super!!! =)

So, und jetzt kommen ein paar Fotos!!! Um euch nicht zuuuu lange auf die Folter zu spannen!!! ;)

post-25359-1406421464,12_thumb.jpg

post-25359-1406421464,2_thumb.jpg

post-25359-1406421467,26_thumb.jpg

post-25359-1406421467,31_thumb.jpg

post-25359-1406421467,36_thumb.jpg

post-25359-1406421467,4_thumb.jpg

post-25359-1406421467,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig rum angezogen steht es ihr wirklich sehr gut :D aber kann es sein, dass der zweite Gurt etwas zu tief sitzt? Irgendwie sieht er etwas beengend aus.. Sind die Gurte gar nicht gepolstert bzw. unterlegt? Oder sieht man das nur auf den Bildern nicht? Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dies das Nylongeschirr? :???

Das sieht ja völlig anders aus, als auf der Skizze - click

Der hintere Gurt sitzt meiner Meinung nach zu weit hinten und wirkt, als wenn du ihn zu eng eingestellt hast. Der drückt doch so genau auf die Weichteile, was eher unangenehm für den Hund sein dürfte

Normal sollte der hintere Gurt da sitzen

1tpb-13k-861d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, daß der hintere Gurt viel zu eng ist.

Das kann doch nicht angenehm sein. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh in den Weichteilen ne Gurt? Mir hat Tierarzt mal gesagt Brustkorb ist ok aber nicht in die Weichteile und Bauch .....naja muss jeder selber wissen....ich hätte nicht soweit reingemessen ...würde meiner auch stören ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ihn jetzt noch lockerer eingestellt, es passen 3 bis 4 Finger übereinander zwischen Geschirr und Hund. Müsste doch locker genug sein, oder nicht? :???

Ja, es sitzt relativ weit hinten, aber sonst sitzt es ja direkt im Anschluss vom ersten Gurt?

Es scheint sie auch in keinster Weise einzuschränken, alles okay bei ihr. ;) Mal sehen, was beim ersten Gassigang nachher ist! Wie er da dann sitzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der zusätzliche Gurt kann ja noch verstellt werden, so dass er höher und lockerer sitzt. Bei uns schließt er an die Polsterung der Ringe an und sitzt somit auch relativ nah am anderen Gurt. So schränkt er Joschi nicht ein und drückt ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön, die nächste hat ihres , hoffe ich das meins auch ncoh schnell kommt will es ja vor Klinik ncoh sehen können

Und vorne fidne ich sitzt es super, udn hinten halt bisschen ncoh verstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der zusätzliche Gurt kann ja noch verstellt werden, so dass er höher und lockerer sitzt.

Eben genau das. Und er ist ja auch abnehmbar, muss nicht immer dran sein, wie bei normalen Gassigängen.

Er sieht auf den Bildern relativ eng aus, das stimmt schon, aber in der Realität wirkt es anders, wenn sie sich bewegt.

Aber auf der Abbildung des Nylongeschirrs sieht er auch ziemlich weit hinten aus, finde ich, oder??? Und ja, es ist Nylongeschirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht gut aus. Solltest du aber noch besser einstellen.

Schade das meine gekauften so schlecht verarbeitet wurden. Wenn ich das dagegen seh.

Naja, ich bin ja Kummer gewohnt. :(

Es steht deiner Jule super. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruffwear Sicherheitsgeschirr

      Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 K

      in Hundezubehör

    • Erstausstattung: Halsband, Tauleine, Paracord Leine..? Sicherheitsgeschirr Feltmann

      Hallo ich bin neu hier und war auch schon fleißig am Lesen vorher.   Am 30.06. zieht unser Tierschutzhund bei uns ein.   http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet/HH/hundevermittlung_steckbrief&Id=699250.html   Wir haben bisher keine Hundeerfahrung, also habe ich mir mein "Hundezubehör-Wissen" angelesen, jetzt wollte ich aber doch noch nach Erfahrungsberichten fragen.   Wir haben uns das Sicherheitsgeschirr von Feltmann besorgt, da ic

      in Hundezubehör

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

    • Jule hatte lieben Besuch

      Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.   Schaut selbst, es war soooo schön.   Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.     Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.     Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam.     Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.     Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfa

      in Hundefotos & Videos

    • Biete: Anny-X Safety , Sicherheitsgeschirr Gr. M

      Gerade gebraucht gekauft, leider hat der Verkäufer die falsche Größe angegeben.   Anny-X Sicherheitsgeschirr, Größe M in schwarz/rot. https://www.hundeshop.de/Marken/Anny-x/annyx-Hundegeschirr-Safety-Fun-braun-schwarz-XS-XS.html?utm_source=Base&utm_medium=Google&gclid=CNydh6KGzc0CFS8z0wod-lUK3g   Zustand getragen, mit Tragespuren aber keine Beschädigungen oder Beeinträchtigungen.   45€ inkl. versicherten Versand.   Bilder mache ich nachher    

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.