Zum Inhalt springen
Registrieren

Produkttest - JULE testet ihr neues Sicherheitsgeschirr


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Diana, wenn du unzufrieden bist, warum schickst du die Geschirre nicht zurück und lässt sie nachbessern?

Link zu diesem Kommentar

Weil ich mit dem Pflegehund darauf angewiesen bin, eh schon 7 Wochen gewartet habe und alle anderen Geschirre die ich für die Pflegis hatte, verkauft habe, damit ich zwei Sicherheitsgeschirre für unterschiedliche Hunde habe.

Wenn ich jetzt wegschicke, bekomme ich die dann im nächsten Jahr?

Oder vielleicht auch gar nicht?

Isy ist ja schon wieder über alle Berge.

Link zu diesem Kommentar

naja, du hast aber Geld bezahlt für ein maßangefertigtes Geschirr. Wenn du dich nicht vermessen hast, kannst du das auch erwarten.

Die Passform bei den Hunden, die ich gesehen habe, ist doch ganz gelungen. Ich würde mit der TE nochmals Kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Das Geschirr sieht ja intressant aus. Was ist das denn neben Gurtband für ein Material?

Diana, wie oft willst du eigentlich noch in allerlei Threads rummotzen weil du unzufrieden bist?! Anstatt hier sämtliche Threads voll zu spamen könntest du die Geschirre einfach zurück schicken und fertig.

Wenn du dann nichts mehr zu Hause hast, naja... wer verkauft auch alles um sich neues zu kaufen. Liefen die Hunde in der Zwischenzeit nackt rum?!

Meine Güte ich glaub jeder hat verstanden, dass dich das alles ankotzt aber deswegen muss man hier nicht jeden Produkttester Thread vollheulen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das Geschirr sieht ja intressant aus. Was ist das denn neben Gurtband für ein Material?

Diana, wie oft willst du eigentlich noch in allerlei Threads rummotzen weil du unzufrieden bist?! Anstatt hier sämtliche Threads voll zu spamen könntest du die Geschirre einfach zurück schicken und fertig.

Wenn du dann nichts mehr zu Hause hast, naja... wer verkauft auch alles um sich neues zu kaufen. Liefen die Hunde in der Zwischenzeit nackt rum?!

Meine Güte ich glaub jeder hat verstanden, dass dich das alles ankotzt aber deswegen muss man hier nicht jeden Produkttester Thread vollheulen!

Wer auch immer du bist, ich denke das solltest du mir überlassen.

Und ja, ich kann kein Geld sch...., deswegen habe ich alle verkauft. Und ja, ich habe in der Zwischenzeit kein Geschirr gehabt, bzw musste sogar noch eins nachkaufen, was aber weder optimal sitzt, noch ausbruchsicher für den momentanen Pflegi ist.

Ich bin einfach sauer weil ich viel Geld bezahlt habe, elendig lange warten musste und dazu noch angepammt wurde, weil ich mich beschwert habe.

Möchtest du sonst noch was von mir?

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Immer diese Spammer in den Threads! :Oo:motz:

Diana, ich kann dich einerseits natürlich gut verstehen, gerade wo du wirklich so lange warten musstest und ja auch bezahlt hast. Im Gegensatz zu uns, da ärgert man sich umso mehr. Aber ich denke, später wirst du dich noch mehr ärgern, wenn du es nicht hast in Ordnung bringen lassen, oder??? :( Ist schon echt blöd, wenn es nicht so passt, wie man es gerne hätte, egal ob selbst verschuldet oder auch nicht!!! :(

Zu Jules Geschirr:

Das hintere Gurtband habe ich richtig eingestellt, es kommt auf den Bildern nicht soo richtig rüber. Aber ich finde es sitzt okay. Und vor allem stört es sie keineswegs. Egal ob beim "festen" oder "flüssigen" Geschäft!!! :D Alles heute schon getestet!!! :kaffee::D

Das mittlere Band sitzt auch sehr gut. Scheint angenehm zu sein. Die erste Zeit hat sie sich häufiger geschüttelt als sonst, aber ist natürlich auch eine Umgewöhnung für sie, jetzt auch noch ein Gurtband zu haben.

Die Verarbeitung sieht bei unserem sehr gut aus. Keine Nähte die kurz vor dem Reißen sind. Denke, das hält auf jeden Fall!!

Sie kann sehr gut damit laufen! :D

Zwei Sachen stören mich etwas! Zum einen wenn ich seitlich von ihr bin und sie weiterziehe mit ausgezogener Leine, sitzt das Geschirr etwas schief. Sieht man auch einem der Bilder! Es ist nicht sooo viel und längst nicht so wie bei unseren anderen Geschirren, aber doch etwas!!! Habe versucht es besser einzustellen, aber 100%ig gelingt es mir leider nicht!!! Denke, es liegt am anderen Problem.

Und zwar sind die Brustbänder etwas zu lange. Auch nicht sooo viel, aber doch etwas!!! Ca. 1cm jeweils?! Schätze ich.

So, und nun zu weiteren Bildern:

post-25359-1406421469,3_thumb.jpg

post-25359-1406421469,37_thumb.jpg

post-25359-1406421469,41_thumb.jpg

post-25359-1406421469,44_thumb.jpg

post-25359-1406421469,48_thumb.jpg

post-25359-1406421469,52_thumb.jpg

post-25359-1406421469,56_thumb.jpg

post-25359-1406421469,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo :)

Also mir fallen da jetzt spontan 2 Sachen auf.

Mir wär der hintere Gurt auch ZU weit hinten. Wär das ein Rüde, gäbs da Probleme.

Und das zweite... vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Optik... das Reflektormaterial an den Schultern. Verzieht sich das bzw. knickt der Stoff beim Tragen oder hat das generell diesen Knicks im Stoff? Fiel mir igrgendwie auf jedem Bild auf.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das das Geschirr insgesamt zu lang ist, d.h. der erste Gurt müsste ein Stück weiter vorne sein und der zweite natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar

Und das zweite... vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Optik... das Reflektormaterial an den Schultern. Verzieht sich das bzw. knickt der Stoff beim Tragen oder hat das generell diesen Knicks im Stoff? Fiel mir igrgendwie auf jedem Bild auf.

Es verzieht sich und es sind auch Knicke drin, zumindest bei meinem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...