Zum Inhalt springen
Registrieren

Optische Änderung bei einem Mix


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt's einen Beagle, der war weiß mit braunen Flecken. Jetzt ist er 10 und die Flecken sind WEG. Er ist ganz weiß. Nur wenn man ganz dicht dran ist und genau hinschaut, kann man noch einen leichten Schimmer blassbraun erkennen oder erahnen.

Komisch ist, dass man auf Entfernung denkt, da käme ein Labbi - so ohne Flecken kommt man gar nicht auf Beagle :)

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich auch was ;):D

Hund in Spanien - angeblich Terrier Mix

1tpb-131-e077.jpg

In Deutschland angekommen, war es dann ein Podenco Mix

1tpb-133-ff49.jpg

und heute mit 4 Jahren

1tpb-134-8edd.jpg

1tpb-135-9cb6.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Boh, auch krass die Veränderung, Junimond. Süßer Fratz. Aber: hier ne, in Spanien, nennen sie fast alle Mixe Podenco-Mixe :) Auch die Tierärzte. Wenn sie nicht wissen, was da drin sein soll, ists halt ein Podenco- oder Galgo-Mix *grins

Link zu diesem Kommentar

Scully ist schon eindeutig ein Podenco Mix, den kann sie beim besten Willen von ihrem Verhalten her nicht verleugnen

Link zu diesem Kommentar

sorry war das WE nicht groß online. Ja anhand der Bilder sieht man doch das Hunde sich ziemlich verändern.

Vielleicht kommts bei Phoebe nicht so auf den Bildern durch. Es ist nicht nur die Farbe die sich verändert hat.. auch extrem die Schnauze. Von der Seite sieht der Fang heute viel kompakter, weniger spitz und geschlossen aus.. kann man schwer beschreiben und davon habe ich leider kein Vergleichsbild. Gerade wenn sie hechelt, sieht die Schnauze von der Seite völlig anders aus, als noch vor 2-3 Jahren. Leute die sie von Junghund an kennen und die sie ab und an sporadisch sehen, denen fällt es extrem auf. Allerdings, das Wesen hat sich bis heute nicht verändert.. übers Welpenstadium ist sie nie hinaus gekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...