Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hund aus zweiter Hand" worauf achten?


sfonia

Empfohlene Beiträge

im Internet duzen sich alle :D

Bilder stellst du am besten über www.picr.de ein, geht ganz einfach!

und das klingt doch alles recht gut mit eurem Neuzugang!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sfonia

    15

  • Mara3

    8

  • gast

    7

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie ist nun unser [sMILIE][/sMILIE]. Heute wurde seitens Besitzer -Vorbesitzer- entschieden. Erst haben sie die Kleine wieder mitgenommen samt ganzen Hundezubehör. Eine Stunde später kam der Anruf. Ob sie Sie uns bringen dürften. Hund ging bei den Vorbesitzern ins Haus und ins Hundekörbchen und nicht wieder raus. Jedenfalls nach einer Stunde war sie wieder bei uns. Ares und Sie spielten auch gleich wieder. Leider hat sie sich gestern beim spielen den Fuß "verstaucht" und humpelt. Kein Sorge, waren auch gleich beim TA, Hund zur Pflege und dann das auch noch am letzten Tag vor der Entscheidung- oh man- . Nu spielt sie gerade wieder mit Ares und mir geht das Herz auf. Hatte auch schon Tränen in den Augenwinkeln. Kann den Trennungsschmerz von den Besitzern schon nachvollziehen. Sie ist aber auch ein 29 Kg. Herzchen- Mal sehen ob sie uns noch mag, wenn sie nun etwas abnehmen muss.

Bei Ares 7 J. weiß ich nicht, ob wir ihm einen Gefallen getan haben. Besuch ist schön aber wann geht der wieder-Blick. War ja 7 Jahre unser Herr Baron und verhätschelt -hust,hust- aber er wird schon daran gewöhnen. An einen Welpen hätte er sich auch gewöhnen müssen. Zumal er sich sehr freute, als sie wiederkam. Sie spielen schwanzwedelnd miteinander und liegen auch still nebeneinander. Beim Gassigang geht Ares voran und das Mäuschen läßt uns nicht aus den Augen, auch liebt sie es, auf Berührung mit Ares zu gehen. Hätte nie gedacht, das ich mal einen Hund aus "zweiter Hand" so schnell lieb gewinne und behalten möchte. Leider weiß ich genau, den Vorbesitzern ist das Herz gebrochen besonders der Tochter, die das Mäuschen so toll erzogen hat. Ich kann das voll nachvollziehen. Sie tun mir auch leid, ich weiß nicht, ob ich selber so selbstlos sein könnte und das Tier abgebe weil ich ihm nicht gerecht werden kann. Das nenne ich auch Liebe.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!

So ein Traumpaar kann man sich nicht basteln (dazu ist jeder Welpe zu sehr Ü-Ei).

Jetzt abba: FOTOS!!!

lg Yvonne

ps. 29 kg klingt echt zu dick ...

Link zu diesem Kommentar

Jepp, mindestens 5 Kilo muss sie abnehmen. Habe eine mir bekannte Züchterin und Tierarzt gefragt, was diese wiegen sollte,bei folgenden Angaben: 2 Jahre alte, 52 cm hohe Australian Shepherd Hündin, kastriert, starke Gelenke, Schowlinie, was diese im Normalfall wiegen sollte. Antwort: 23-25 Kg. Im INternet fand ich keine zufriedenstellende Antwort, da ging es von19 Kg bis 27 Kg. 19 ist definitiv viel zu wenig und 27 viel zu viel, das ahnte ich schon. Da lieber jemanden gefragt, der es wissen muss. . Werden sie nun einmal in der Woche beim Tierarzt wiegen. Ich habe das Gefühl, oder Einbildung, sie hätte in der Woche bei uns schon etwas abgespeckt. Ich weiß auch, so schnell geht das normalerweise bei Hunden nicht. Aber die hat unglaublich Power. Wenn ich das Bild endlich vom Handy auf den PC bekommen, gibts auch Bilder. Ich bin zu blond, was das betrifft.[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Hoffe es hat geklappt mit dem Bild, ansonsten muss ich hier noch ein paar mal proben. Die Mods können alles überflüssige dann ja löschen.

post-34646-1406421525,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süsser Hund !! Starke Knochen gibts nicht -Ammenmärchen .

Showlinie ist eigentlich auch wurst ich denk so 22-23 Kilo sind iO mehr aber nicht .

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Viel Spaß mit dem Neuzugang :)

Die ist aber auch wirklich schön ... von der "Gesichtsmaske" hat sie viel Ähnlichkeit mit unserem Max ... ist also klar das sie mir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Die ist aber auch wirklich hübsch! Und berichte weiter wie sie sich so macht bei euch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...