Jump to content
Hundeforum Der Hund
MariaS

Geschirr, Leine, Halsband und Intelligenzspielzeug zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe etwas aussortiert, vll. findet sich hier ja jemand, der Interesse hat!

Das wären:

1 Geschirr:

Absolut neuwertig. Nie getragen, nur einmal versucht und festgestellt, dass es meinen Spike zu klein ist. Größe: Maße: Brustumfang: max. 60cm Bauchumfang: ca. 77 cm.

Genaue Maße kann ich Wunsch gern nochmal nachmessen!

Preis: 15 € (+ Versand)

geschirr-fuer-hunde-f1eeur.jpg

Leine und Halsband:

Absolut neuwertig. Braun mit weißen Punkten. Die Leine ist 2 Meter lang und verstellbar. Das Halsband ist für einen Halsumfang von 40 bis 60cm.

Preis: 20 €

(+ Versand)

halsband-und-leine-foxmey1.jpg

Intelligenzspielzeug aus Holz.

Kegel und Schieber verbergen Snacks und müssen bewegt werden. Die Kunststoffkegel müssen angehoben werden um so die Hütchen verschieben zu können!

Preis: 5€ (+ Versand)

intelligenzspielzeug-i3ee0.jpg

Bei Interesse, bitte eine PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maria,

ich habe Interesse an dem Intelligentspielzeug aus Holz.

Was würde denn an Versandkosten hinzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jessy!

Versandkosten müssten 4,10 €, wenn ich mich nicht Irre. Ich würde es als unversichertes Päckchen verschicken.

Da könnte ich aber nochmal am Montag bei der Post nachfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligenzspielzeug ist verkauft. Der Rest noch aktuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

in Hundeerziehung & Probleme

• 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

• Mein Hund zieht an der Leine

Hallo   Ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe. Ich habe einen ca. 9 Monate alten Puggle Rüden (Beagel-Mops Mix). Dieser zieht draussen extrem wenn er was sieht wo er hin will. Für gewöhnlich habe ich keine großen Probleme mit einen ziehenden Hund, und bishher hatte ich meine beiden vorigen Hunde dieses auch mit etwas Geduld abgewöhnen können. Waren beiden kleine Hunde, wo man nicht viel Kraft brauchte zum gegenhalten. Doch jetzt habe ich das Problem das ich meinen Balu

• Renault Kangoo Privilege bald zu verkaufen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kangoo Privilege. Trost finde ich in einem neuen Dacia Dokker 😀, aber auch nur Dacia, weil die eben preiswerter zu haben sind als Renault. Der Kangoo ist sehr zuverlässig und wurde fast täglich Autobahn gefahren.   Falls jemand Interesse hat: BJ 2008, Benziner; ca. 157000 km, schwarz, mit Dachreling, Radio, CD-Player, Klimaautomatik, Sommerreifen (1 Jahr alt), fast alle Inspektionen bei Renault. Hat dieses Jahr im Herbst TÜV, a

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.