Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Pleiten, Pech und Pannen im Schutzhundesport

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert - zumal ich so einige Situationen aus eigenem Erleben kenne.

Seht selbst:

Viel Spass!

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannte ich schon.

Das schau ich mir immer gerne an.

Mir persönlich gefallen die zwei letzten "Szenen" am besten, der Schäfer ungebremst in den Helfer und der Mali unter dem Helfer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genial :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das kannte ich noch nicht, sensationelle Szenen =)

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu geil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muahaha wie geil, der Boxer war hammer :D

DIe Tante die an der Schrägwand das Holz geschrottet hat :D

Und total genial die Hunde die den Richter anhimmeln :D :D

Ach ja, und interessant, bei den Crashs, die Hunde wissen im größten Trubel, wo sie reinbeissen, kein Fehlbiss, schon klasse :D

LG BIne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKEEEEE

(und wer macht jetzt den Kaffee aus der Tastatur???????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannte ich schon am besten find ich das abrufen zum Richter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte es noch nicht, und es hat mir den Tag gerettet.

Die Hunde sind durchweg klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi

ich finde so ein Video hilft einem Laien wie mir sehr dabei, zu verstehen wie der Sport aufgebaut ist. Gut, da ist viel Stress bei, aber im Grunde arbeiten alle diese Hunde rein aus Spaß, und bei den Verbellern sieht man auch schön, dass die Hunde nicht einfach wahllos in irgendwas reinbeißen, sondern schön bei ihrer Aufgabe bleiben. Auch wenn das nicht 100% so ist wie geplant :D

Bei den Schäferhunden (vor allem den großen, massigen) hatte ich oft den Eindruck, das Ganze ist für sie eine Riesengaudi :D

(Mir fallen aber auch die sehr oft sehr unvorteilhaften Klamotten auf. Autsch :zunge: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.