Zum Inhalt springen
Registrieren

Pleiten, Pech und Pannen im Schutzhundesport


schnauzis

Empfohlene Beiträge

Zu geil. Hab Balu gerad beim voraus vor Augen der hat nämlich bis vor kurzem das selbe Theater gemacht. Aber heute hat es zum Glück wieder geklappt. Und beim Holz werfen hab ich mich wieder erkannt. manchmal werfe ich auch zu hoch oder gegen die Schräckwand. Auf jeden Fall Hab ich gerade gut gelacht :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • pesu

    18

  • diesiso

    15

  • MaramitJule

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne das auch schon, aber es ist zu schön. :D

DAS alles kann mir ja zum Glück nicht mehr passieren. Aber besser geworden ist es auch nicht wirklich. :respekt: vor allen, die im richtigen Moment Bilder festhalten. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Zu und zu schön. "Ehrenrunden" mit dem Apportierholz, das hab ich auch schon gehabt (mit nem Clown von Riesenschnauzer...)

Link zu diesem Kommentar

Ich musste ja länger werfen üben, als tatsächlich den Hund zu trainieren. :clown

Da behaupüte noch einmal jemand, Hundesport sei kein Sport. Meine Körperbeherrschung ist viel besser geworden. :D

Link zu diesem Kommentar

Das Holz und die Schrägwand.... sprechen wir lieber nicht mehr drüber. Gerne laufe ich auch gegen Bäume, Verstecke, Menschen, weil ich jede Prüfung im Zombie-Modus erlebe. :wall::D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es geil, zu schön, wie die Hunde in alles beißen, nur nicht in den Arm.

Und wie die Hunde über, unter und auf den Menschen fallen.

Und vor allem wie der Hund weg gezerrt werden muss, immer noch nach allem beißen, was er so erreicht.

"Flohsack" echt geil.

Link zu diesem Kommentar

Ja, diese Ausbildung hat was.

Es ist nicht besser als IPO, es ist anders.

Richtig Spaß machen allerdings eher die ganzen anderen Teile der Ausbildung. Die schaffen Abwechslung und gerade als ehemaliger IPO-Mensch muss man extrem umdenken. Das Beißen sieht spektakulär aus, aber das ist der eher einfache Part.

Link zu diesem Kommentar

habe ich nur ein Wort für: Abartig ... :kaffee:

Das braucht kein Hund - nur der Mensch.

Kann sich jede/r selber denken, was er/sie davon zu halten hat ...

Mir ist k...schlecht!

Link zu diesem Kommentar

Lass doch anderen Hunden und Menschen ihr Hobby und den Niederländern Ihre Diensthunde. Die brauchen die nämlich tatsächlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...