Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Nokia Klapphandy 6131

Empfohlene Beiträge

Ich hab so eins in irgendeiner Kiste rumfliegen aber glaube das der Akku schrott ist und hab auch keine ahnung in welcher :)

Hoffe du findest noch eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elvira, das Thema ist nicht vergessen, aber ich erreiche den potentiellen Techniker leider noch immer nicht. Vielleicht ist er gerade im Urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nüscht, ich lass es erst mal liegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut zu wissen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand: ich hab den Herrn telefonisch erreicht. Nun werde ich ihm bei nächster Gelegenheit das Handy bringen, in der Hoffnung dass er es reparieren kann. Ich hänge so an dem Handy, hoffentlich klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Sabine, wie sieht das denn mit dem Handy aus? Hast du jetzt doch ein anderes gefunden???

Hattest du bei FB meine Nachricht erhalten??? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Nein, ich hab dir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben, aber von dir nichts erhalten.

Da der nette Mensch meinte es sei vielleicht auch was anderes kaputt als der Lautsprecher, dachte ich mir, ich bringe ihm mein altes Handy erstmal und er guckt was kaputt ist und ob er es reparieren kann. Falls doch was ersetzt werden muss, wäre vielleicht dein altes Handy als Organspender gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid, Sabine, dann "hängt" die Nachricht irgendwo ...! :( Deine habe ich nämlich erhalten! :D

Na logo, ich diene gerne als Organspender!!! Das Handy liegt eh nur in der Schublade!!!

Dann schicke mir am besten deine Adresse per FB oder Mail, ..., wenn du möchtest oder näheres weißt!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So machen wir es. Ich versuche ihn morgen zu erreichen damit ich ihm hoffentlich am Dienstag mein Handy bringen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann melde dich einfach wenn du Näheres weißt.

Im Notfall stups mich dann einfach noch einmal an. Antworte immer am gleichen Tag noch.

Habe nur momentan etwas PC-Probleme und die Tastatur verschluckt einige Buchstaben, warum auch immer. Muss immer noch mal nachkontrollieren, ob alles da ist! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...