Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Nokia Klapphandy 6131

Empfohlene Beiträge

Elvira und Susanne:

ich hab einen Anruf bekommen, mein altes Handy ist repariert und ich kann es am Freitag abholen. :)

Hach, ich freu mich schon....

Nochmals ganz lieben Dank für eure Angebote mir zu helfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um besser für dich! Ich freue mich mit dir! :D

Gerne doch! Wenn du meines doch nochmals brauchen solltest, so melde dich!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das is doch super :klatsch: an manchen Dingen hängt man eben ein bissel mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich es abgeholt. :D

Und nun höre ich das erste Mal seit Jahren wieder die Muppets-Melodie als Klingelton. ;) Ich freu mich!

Elvira, an manchen Sachen hängt man, da hast du recht. An diesem Handy hängen viele schöne Erinnerungen und ich finde es echt klasse dass es mich nun wieder in der Jackentasche begleitet, auch wenn das was damals war heute nicht mehr ist.

Auf dem kleinen Display schaut mich, wie früher, ein Bild meines Katers an und auf dem großen Display mein erster Hund. Und wenn eine SMS kommt, kräht ein Hahn. :)

Alles wie früher.

Mein Auto macht mir gerade etwas Sorgen, aber wenigstens habe ich mein altes Handy wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handygeschichte hat einen interessanten Fortgang gefunden. Manchmal geht das Leben, in diesem Fall dank Facebook schon so Wege, die finde ich einfach schön. Und so habe ich über mein altes, antikes Handy die Ehre bekommen, an der Erstausgabe des Deister Journals aktiv beteiligt zu sein:

http://www.deister-journal.de/pdf/Deister_Journal_Ausgabe_1.pdf

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Motorola Klapphandy

Hallo hat noch jemand son Teil ungenutz in der Schublade liegen, RAZ3 so in etwa Aussehen ist egal, funktionieren solls halt, auch Netzteil braucht nicht. (Meine Frau hätte gerne so was)

in Suche / Biete

• Wii, Nokia X7 und mehr

Ich muss dringend mal ein paar Sachen loswerden, die unbenutzt hier rumliegen Ein Mario Kart Wii Pack, Neupreis 169,90 € enthält: 1 Wii (schwarze Edition) Spiel Mario Kart 1 Controller 1 Lenkrad Extra dazu: 1 Controller (schwarz, 45,99 €) 1 Lenkrad (9,99 €) Die Console ist aufgebaut und einmal bespielt worden, leider ist sie so gar nicht unser Fall, wir bleiben lieber bei der Playstation. Als Deko war sie dann aber nun doch zu teuer, deswegen möchten wir sie mit Restgarantie (habe die Q

in Suche / Biete

• Samsung C3520 La Fleur Klapphandy

Hallo, Samsung C3520 La Fleur Klapphandy Mitte Dez. 12 gekauft weil mein altes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche 42 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: NOKIA, 2 Jahre, Labrador-Mix - hunde- & katzenverträglich, kinderlieb

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.02.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 11/2009 Kastriert: ja Größe: 53 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: NOKIA: Labrador-Mix--Rüde , Geb.: 11.2009 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 53 cm NOKIA ist ein bildschöner, mittelgroßer Rüde. Er ist anfangs ein wenig schüchtern, was sich aber

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nokia C6-00 reagiert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten, eine kurze Vibration ist vorhanden beim Drücken der Ein-Taste aber dann geht absolut nichts mehr. Hat jemand Ahnung wie ich das Handy zurück stellen kann, also praktisch ein Reset ohne dass Handy anzumachen, geht dass überhaupt? Der Akku ist definitiv nicht leer, sonst würde dass Handy auch keine Vibration von sich geben. Über jede Hilfe wäre ich dankbar, möchte

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.