Zum Inhalt springen
Registrieren

Hütitütis sind ja soooo intelligent


gast

Empfohlene Beiträge

Neo läuft auch mit Vorliebe gegen Auspuffe?! (Was ist die Mehrzahl von Auspuff?)

Praktisch so:

"Alles ist so schön und ich schau mal rechts und links, suuuuper spannend hier... BOOOIIINGG ->Auuuaa"

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und schuld ist immer Frauchen, weil die stellt die Schilder, Stromkästen und co ja immer schnell auf, wenn der Hund nicht hinschaut.

Genauso, wie sie den Hund im Schlaf vom Sofa wirft...

Obwohl sie gar nicht im Raum ist...

Link zu diesem Kommentar

nee, die Hühner findet er witzigerweise total unspannend :kaffee:

was das überaus aufregende Leben hier im Katzenmoos angeht: immerhin haben wir inzwischen herausgefunden, dass hier noch ein Goldie wohnt, dem Finn heute frecherweise beim Reiher jagen zuschauen musste :kaffee: also NIX los kann man so auch nicht sagen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und schuld ist immer Frauchen, weil die stellt die Schilder, Stromkästen und co ja immer schnell auf, wenn der Hund nicht hinschaut.

*Unterschreib* passt wie die Faust aufs Auge zu der Haltung vom Neotier :D

Helena:

Ihr seid praktisch die Nachbarn meiner besten Freundin :D

Die hat einen schwarzen Labbi :D Wenn du von euch aus über die Straße gehst und dann hoch in den Wald, triffst du sie vermutlich und auch ein Schäfer läuft dort immer :D Es gibt dort noch irgendwo einen Boxermix aber den kenn ich gar nicht.

Stelle fest: Im Katzenmoos ist doch ein bissle was los :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...