Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hütitütis sind ja soooo intelligent

Empfohlene Beiträge

Neo läuft auch mit Vorliebe gegen Auspuffe?! (Was ist die Mehrzahl von Auspuff?)

Praktisch so:

"Alles ist so schön und ich schau mal rechts und links, suuuuper spannend hier... BOOOIIINGG ->Auuuaa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schuld ist immer Frauchen, weil die stellt die Schilder, Stromkästen und co ja immer schnell auf, wenn der Hund nicht hinschaut.

Genauso, wie sie den Hund im Schlaf vom Sofa wirft...

Obwohl sie gar nicht im Raum ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, die Hühner findet er witzigerweise total unspannend :kaffee:

was das überaus aufregende Leben hier im Katzenmoos angeht: immerhin haben wir inzwischen herausgefunden, dass hier noch ein Goldie wohnt, dem Finn heute frecherweise beim Reiher jagen zuschauen musste :kaffee: also NIX los kann man so auch nicht sagen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und schuld ist immer Frauchen, weil die stellt die Schilder, Stromkästen und co ja immer schnell auf, wenn der Hund nicht hinschaut.

*Unterschreib* passt wie die Faust aufs Auge zu der Haltung vom Neotier :D

Helena:

Ihr seid praktisch die Nachbarn meiner besten Freundin :D

Die hat einen schwarzen Labbi :D Wenn du von euch aus über die Straße gehst und dann hoch in den Wald, triffst du sie vermutlich und auch ein Schäfer läuft dort immer :D Es gibt dort noch irgendwo einen Boxermix aber den kenn ich gar nicht.

Stelle fest: Im Katzenmoos ist doch ein bissle was los :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: JELLE, 1 Jahr, Hütehund-Mix - lernbereit, arbeitsfreudig, intelligent

Mischling (evtl. Carea Leonés) Jelle (geb. 30.04.2016) ist ein Traum für alle Hütehund-Liebhaber: Stets lernbereit, arbeitsfreudig, intelligent, neugierig und fröhlich, aber ohne den übertriebenen Arbeitshype, welche man heutzutage gerne bei unausgelasteten Border Collies findet. Mit anderen Hunden verträgt sie sich zwar gut, neigt aber besonders gegenüber Hündinnen etwas zu Dominanz. Als Zweithund zu einem ruhigen Rüden wäre sie gut geeignet. Kinder wären für sie kein Problem, sie sol

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Ihr Lieben, in den Tiefen dieses Forums steht, daß ich zuviel Schnickschnack, Leinensets o.ä. für den Hund für überflüssig halte. *schäm* Tja, nun wird meine Jacki ja demnächst 3 Jahre alt und sie bekommt was zum Geburtstag? Genau, ein neues Halsband und Leine in verschiedenen Blautönen. Das rostfarbene mag ich irgendwie nicht mehr, das tarnfarbenen finde ich schön, aber eher langweilig (inzwischen) - und blau steht Jacki einfach supergut. So, nun ist mein Geständnis raus. *Erleichterung

in Plauderecke

• Soooo süß!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hK5Td_-RgdQ

in Plauderecke

• Woran merkt man, ob der Hund intelligent ist?

[ALIGN=left][/ALIGN] Vielleicht eine echt oberdoofe Frage... Aber woran merkt man, ob der eigene Hund ein "Cleverle" ist??? Ich habe grade versucht, Aimees "Bring" zu vertiefen, und sie schaut mich an, als ob sie überhaupt nichts verstehen würde...Und dabei ist sie doch sonst so schlau... Wie habt Ihr Eure Tricks erarbeitet? Hauptsächlich mit dem Clicker? .

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.