Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Oh danke! Die sehen am Hund noch viel besser aus als so pur!

:knutsch

Freut mich, dass sie gefallen und passen :)

Edit:

ah, eine Coursingstart-Leine ist sowas mit dem Schnell-Verschluss?

Kein Thema - so eine hab ich auch schon gebaut, allerdings für die Flächensuche.

Geht 100% auch mit breitem Leder!

post-2772-1406421717,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Halsbänder an den Barsois sehen richtig edel aus, passen sehr gut zu der Rasse! Toll was du alles so fabrizierst! Echt klasse! :respekt:

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Fritzi macht das richtig toll und ich kann nur jedem empfehlen, bei ihr zu bestellen.

Und ja, mit Starterleine meine ich genau das. Und ich bräuchte sie mit einem breiten Halsteil. Auch wenn meine Russen eigentlich nicht an der Leine ziehen, am Coursingstart tun sie das definitiv.

Allerdings wäre es dieses mal nur eine.

Link zu diesem Kommentar

Kein Thema :) Sag Bescheid, wenn du sie brauchst, dann setz ich mich dran. Noch hab ich genug Leder :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Huhu

Was würd ein Zugstopp für meine Sunny kosten.

Umfang muss ich noch mal messen müsste bei 25cm liegen

Das Stück vom stopp zum Ring sollte nicht lang sein weil es bei der kleinen echt unpraktisch aussieht und wäre. Nicht zu dick und vielleicht mit perlen in oder so in Türkis.

Vielleicht auch klick Verschluss. Bin mir noch nicht sicher.

Was mir wichtig ist das das leder vorne am Hals ist also verschluss und Ring hinten im Nacken.

Viele HB haben den Ring vorne so das der Verschluss auf den Hals drückt, wenn der Hund angeleint ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fritzi, ich würde mir die Leine dann gern zu Weihnachten schenken. Es sollte eine Dopppelleine sein, so wie bei den anderen (also nicht mit Handschlaufe) , nur dass dann das Halsband ( 4 oder 5 cm breit) zum Ausklinken gleich mit drannhängt.

Ich habe schon so ein Teil, aber aus Gurtband und kann Dir gern ein Foto schicken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jacky

So eins wie Vivo hat, also durchgeflochten? Je nach Lederbreite so um die 12-14 € plus-minus.

Klick-Verschluss (Aluminium) wäre bei der Halsbreite auch 14 €, allerdings ist muss ich nochmal schauen, wo ich Verschlüsse finde durch die auch das Leder passt :Oo

Oder meinst du ein breites?

@Ulrike: Ja, schick mir doch bitte ein Foto. Das macht es einfacher :)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, vielleicht möchtest du eins mit breitem Leder, wie die von Ulrike :)

Ich melde mich Montag per PN. Muss gleich weg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...