Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

Empfohlene Beiträge

Ach komm.. ich habe auch nur 3 Monate oder so gebraucht um mich zu entscheiden.. um mich dann wieder umzuentscheiden... um es dann doch wieder anders haben zu wollen   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi ... für die Entscheidung brauch ich was länger, zumal ich erst jetzt von einem Zugstopp begeistert worden bin ... aber dann wird nix mehr umgeschmissen ... hoff ich doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ja nun ab jetzt alle gewerbliche Aktivitäten im Forum zu unterlassen sind:

für alle Interessierten und zukünftigen Kunden, ich bin über

Facebook hier

zu finden, oder ihr könnt mich via e-mail unter

gin-fritz@web.de

erreichen.

Schade, aber nu isses eben so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, habe es gleich mal mit "gefällt mir" markiert, damit ich dich finde!

Will nämlich irgendwann unbedingt noch ein geflochtenes Leder-Set haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich schade. Manchmal scheint mir, die Welt versucht einen, zu Facebook zu zwingen, wieviel Macht die haben [emoji35]

Naja, immerhin bist Du auch anders erreichbar, das ist schön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nun auch ein neues Halsband @Lemmy :) Ich finde, es steht ihr super..........

Auch hier nochmal vielen Dank!!!! 

Sie schaut ein bißchen schräg, hatte nicht so viel Lust zu lange zu posen aber es war so dunkel heute und daher recht schwierig ;)

p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind (auf der fb Seite) alles sehr schöne  Produkte! 

Ich liebe Fettlederleinen.

Falls meine mal zerkaut werden,  weiß ich jetzt, wo ich Ersatz kriege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist heute eine tolle Leine angekommen. Leicht, angenehm zu halten und einfach schön.

Die geflochtenen Teile sehen toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyras geflochtenes Lederhalsband ist ihr mittlerweile zu groß geworden

Ist das möglich das kleiner zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

in Hundezubehör

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Wieviel (Hunde) Leder und Fell tragen wir ?

*** Vorsicht, explizite Beschreibungen tierquälerischer Methoden ***   Ein Thema, was mich seit langem bewegt und nur schwer zu ertragen ist. Von Jacken, Hosen, über Geldbeutel bis hin zur Bommel aus Fell und/oder Leder macht China das große Geschäft mit Hunden neben dem Kochtopf. Alles, aber auch alles wird verwertet.   https://motherboard.vice.com/de/article/mg7d5p/tierschutzaktivisten-zeigen-grausame-hundehinrichtungen-fuer-die-lederproduktion-444  

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Erstausstattung: Halsband, Tauleine, Paracord Leine..? Sicherheitsgeschirr Feltmann

Hallo ich bin neu hier und war auch schon fleißig am Lesen vorher.   Am 30.06. zieht unser Tierschutzhund bei uns ein.   http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet/HH/hundevermittlung_steckbrief&Id=699250.html   Wir haben bisher keine Hundeerfahrung, also habe ich mir mein "Hundezubehör-Wissen" angelesen, jetzt wollte ich aber doch noch nach Erfahrungsberichten fragen.   Wir haben uns das Sicherheitsgeschirr von Feltmann besorgt, da ic

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.