Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute aktuell in den Nachrichten

Empfohlene Beiträge

Viiieelen Dank Frau Mod.! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich würde wünschen, ich wär ein Meldebutton, der wird dann nämlich oft gedrückt! ;)

Das ist ja süß. :Dh053.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir haben diesen Wahlsonntag auch mit einem schönen Spaziergang verbunden.

Zum Ergebnis:

Wenn man sieht, dass allein hier jedes belanglose Plauderthema mehr Interesse hervorruft als diese echt wichtige Angelegenheit, wundert einen das Ganze doch echt nicht mehr.

Schon in dem anderen Wahlthema war ja zu beobachten, dass ein Großteil der Leute halt einfach NICHT wählen geht, ohne ein Verständnis für die Fahrlässigkeit dieser Handlung zu haben.

Für mich ist dieses Forum definitiv nicht die richtige Plattform für umfangreiche Wahlthemen.

Ute :D Ich drück dich auch mal einfach so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Kerstin und Tanja! :knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Eine Freundin von mir sagt immer: *Was ich esse, wen oder wie ich liebe, was ich wähle geht niemanden was an.*

Doch, ich spreche über meine politische Gesinnung mit meinem Mann.

Wir sprechen da meist die selbige Sprache ;)

Na, ich hoffe ja, das Fett geschriebene erörtest Du auch mit Deinem Mann ;) ;) ;)

Sorry, die Vorlage war zu gut, ich konnte nicht anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Sonntag nach dem Wählen oft gefragt worden.....

uuuuuuuuuuund, wen hast Du gewählt?

Habe ich immer gesagt......... das geht Dich nix an ;)

Mein Mann weiss es natürlich..... wir haben keine Geheimnisse....auch kein Wahlgeheimnis ;)

Aber sonst ..... geht das doch keinen was an.

Ich jedenfalls habe niemanden gefragt, was er gewählt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Eine Freundin von mir sagt immer: *Was ich esse, wen oder wie ich liebe, was ich wähle geht niemanden was an.*

Doch, ich spreche über meine politische Gesinnung mit meinem Mann.

Wir sprechen da meist die selbige Sprache ;)

Na, ich hoffe ja, das Fett geschriebene erörtest Du auch mit Deinem Mann ;) ;) ;)

Sorry, die Vorlage war zu gut, ich konnte nicht anders :D

Plöte Maike, aber ... mein Mann weiß auch das ;):D , sonst könnte er doch nicht seine Frau glücklich machen :D:D

Habe da schon einige Sahnestückchen in petto :D:D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/568710/display/13067502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich jedenfalls habe niemanden gefragt, was er gewählt hat....

Darum ging und geht es mir nicht.

Wer was und Warum Wählt, daß ist einem Jeden seine Persönliche Entscheidung.

Ich hatte auch mehr Kommentare zum Wahlausgang erwartet.

Den daß, das wir am Sonntag gewählt haben bestimmt in den nächsten 4 Jahre unser Wohlergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es uns damit wohlergehen wird mit dem, was wir gewählt haben, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BE/RS aktuell?

Hallo, habe hier bis jetzt noch nichts geschrieben, nur immer mal wieder gelesen. Bin aber aktuell wieder auf das oben genannte Thema gestoßen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der .eu Seite für dieses Jahr wieder einige Seminare angeboten werden!  Wurde BE wirklich nach wie vor nicht belangt in Bezug auf Tierquälerei o.Ä. ?? Kann oder will das nicht glauben. Macht sie tatsächlich einfach weiter?   Ich dachte, dass hier vielleicht Menschen sind, die da

in Warnungen

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• Aktuell: RTL

Story über Hundewelpen aus unseriöser "Zucht" http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/christopher-posch.html

in Plauderecke

• Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?   Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie!     LG Elke

in User hilft User

• 4. Canine Science Forum 2014 - neueste Nachrichten aus der Wissenschaft

Vom 15.07. - 18.07.2014 fand das 4. Canine Science Forum in Lincoln/England statt.   Dies ist ein interdisziplinärer u. internationaler Wissenschaftsaustausch zu allen aktuellen Forschungsansätzen/ - ergebnissen über Hundeartige (wie Haushund und Wolf etwa). Ziel ist es, v. A. auch junge Wissenschaftler zu vernetzen, um disziplinübergreifend und unvoreingenommen sinnvolle Forschungsarbeit leisten zu können.   Sehr interessant waren dieses Jahr die Beiträge zum Empathieempfinden unserer Haush

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.