Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen-Trinkbrunnen


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Ich freue mich über baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen....

ach nee, das war was anderes :D

Ick freu mir :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Die Fehlerchenbrunnen werden auch nicht angezeigt. Das sind in der Regel welche, die dann einen Miniriss in der Glasur haben, oder Mini-Farbfehler, aber eben wirklich günstiger sind.

Da der Bestand da wohl sehr wechselt, sieht man die nie auf der HP. Ruf einfach mal dort an, die sind wirklich total nett. Und es lohnt sich wirklich.

Und ob Dir der stromfreie wirklich weiter hilft, ok kurz schon, aber auf länger eher nicht denke ich. Also wenn das Tröpfeln Dir reicht, könnte ich Dir auch einen von den ausrangierten Cat-it Brunnnen hier vermachen... aber so richtig ist das eben auch nichts, das Wasser soll ja schon fließen. Die Pumpen von den KiH-Brunnen sind da eben auch noch mal besser.

Ansonsten kannst Du vielleicht auch mal nach einfachen Zimmerbrunnen im Baumarkt schauen. Oder du schaust im Baumarkt nach einer Pumpe( gibt es z.B. bei Hornbach für 15 Euro und improvisierst mit einer Schale und einem umgedrehten Blumentopf( die aus Ton mit Loch im Boden). Wenn Du dann den Blumentopf umgedreht in die Schale stellst und darunter die Pumpe, hast Du zwar optisch kein Highlight, aber funktional was gutes für den Kater.

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...