Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorb aus der letzten Martin Rütter Folge


mialour

Empfohlene Beiträge

Den Baskerville haben wir auch, das ist mit Abstand der beste Maulkorb, den wir probiert hatten. Das Material ist relativ weich und kann eigentlich nicht brechen. Hecheln, Leckerlies aufnehmen und saufen ist problemlos möglich. Den Stirnriemen kann man abnehmen und den Maulkorb ansich kann man mit dem Halsband verbinden.

Link zu diesem Kommentar

Ah, wie cool- ihr seid super :)

Wenn man den Stirnriemen abnehmen kann, dann ist es ja noch besser.

Und weiches Material ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

hab mich nur gefragt wie der mit dem Maulkorb den Drahtzahn kaputt beißen konnte?

Das hab ich auch gedacht... Da stand bestimmt ein Stück Draht raus, was er sich durch den Maulkorb hindurch geschnappt hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab einen Windhundmaulkorb. Der ist leicht und sehr lang. Seit ich den habe stellt sich Arni beim tragen auch nicht mehr so an. Bestellt habe ich auch bei Sofahund, die sind total nett!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...