Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe - Filzstiftfarbe im Hundefell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Elay hat heute in meiner Abwesenheit so nen Stabilo Fineliner gekillt. :motz:

Ich hab keine Ahnung wo er den her hatte.

Zähne, Zahnfleisch, Lefzen ist alles heil und unverletzt.

Aber er muss das Teil beim zernagen ganz galant mit den Vorderläufen festgehalten haben.

Wie krieg ich jetzt bitte die Farbe vom Hund ohne Chemiekeule?

Hat jemand einen Rat für mich?

Und das es nicht gesund ist an nem Filzer zu lutschen weiß ich auch, aber das bleibt hoffentlich ne einmalige Angelegenheit. :Oo

post-10491-1406421479,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh ein Froschhund! =)=)=)

Wirklich sehr elegant der Herr ;)

Hast du es mit Fett (Butter, Öl) versucht?

In der Dusche mit Shampoo - da geht sicher nicht alles weg aber es wird wohl heller werden.

Ansonsten musst du warten bis zum Fellwechsel.........

Sorry, aber das sieht zu witzig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry ... habs eben bei "Plaudern" gelesen und ich musste mir jetzt einfach das Bild ansehen.

Ich kann dir aber leider nicht helfen ... würd auch wie Renate sagen "Das geht mit Zeit ab!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Waaahaaahaaa! Naechstes mal nur Fineliner in Fellfarbe liegenlassen*duckundwech*

Wuerds mit Wasser und sanftem Shampoo versuchen, ansonsten Hund ab in die Mocke und Beine nachher kraeftig abrubbeln.

Vielleicht "peelt" der trockene Matsch nachher ;)

Ansonsten... Geduld und auf Regenspaziergaenge hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Entschuldige bitte, das Bild ist einfach zu köstlich!

Ich weiß gar nicht, weshalb Du die Farbe entfernen willst; das ist doch die Farbe der Saison, oder?

Ich würde es, wenn mit Wasser und Schwamm alleine nix zu machen ist, mit Hundeshampoo versuchen. Wenns nicht abgeht, würde ich auf Nachfragen mit dem gegenwärtigen Trend zu Türkis antworten. :D

Edit: Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ihr macht mir Mut. :Oo

Hab grad die Pfotenballen von unten gesehen. :o Noch mehr türkis! *seufz*

Manchmal möcht ich ihn am liebsten #%+@*§

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würds auch lassen, wird bestimmt ein Trendsetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Erfahrung - bei uns war es ein pinkfarbener Stabilo, weil wir sind ja Mädchen *gg* - kann ich sagen: nasse Wiese und zwei bis drei Tage Geduld, dann ist das Thema erledigt :D

Bei Mücke haben auch die Pfoten am schlimmsten ausgesehen. Nur ich Dussel hab damals kein Foto gemacht :Oo:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins DAS nenn ich dann mal einen kreativen Hund. Ich würde es auch mit Öl versuchen. Der Blick / das eine Auge das man sieht ist genial, da weiß jemand das er Mist gebaut hat. Ich musste herzlich lachen als ich das Foto gesehen habe. :sensation

LG Chin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hab grad die Pfotenballen von unten gesehen. :o Noch mehr türkis! *seufz*

Davon hätte ich gerne auch ein Foto! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warzenartige stellen im hundefell

      Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

      in Gesundheit

    • Nistmaterial Hundefell

      Wer immer noch glaubt, Hundefell eigne sich gut als Nistmaterial für Vögel...    

      in Andere Tiere

    • Hundefrisuren, Hundesalon, Hundefell vorher und nachher

      Zeigt her eure Pelzigen wie ihr sie frisiert oder wenn ihr im Salon ward. Ich war heute mit Vivo im Salon und bin mal wieder begeistert. So gut bekomme ich das niemals hin Und diesmal war er komplett lieb. Er hasst es total. Versucht sonst zu flüchten, dreht sich, versucht zu schnappen, bellt usw. Diesmal nichts. Ganz ruhig an mich gelehnt und hat es fast schon genossen Dafür gab es dann auch Leberwurst aus der Tube Und jetzt noch Bilder. Zeigt gerne eure und eure Erfahrungen     Vor

      in Hundefotos & Videos

    • Hundefell als Anschauungsmaterial?

      Hallo Zusammen Vorab: Meine Frage hat nichts mit Tierquälerei oder dieser ganzen Pelzdiskussion zu tun! Als ich zur Schule gegangen bin, gab es im Unterricht neben allerlei ausgestopften Tieren auch Tierfelle. Von natürlich verstorbenen Tieren, deren Körper nach dem Tod der Wissenschaft zur Verfügung gestellt wurden. Nun bin ich im Moment in einem Unterrichtspraktikum und benötige Anschauungsmaterial; es geht um Kinder mit einer geistigen Behinderung, die im Unterricht einfach auch etwas z

      in Plauderecke

    • Hundefell riecht stark

      Hallo Ihr Lieben, Mein Floyd, ein Goldi 14 Wochen alt, riecht stark nach nassen Hund (süsslich)....Ich liebe diesen Geruch weil - na ja- MEIN Hund so riecht...Trotzdem ist es langsam arg. Meine Wohnung, meine Kleioder- Alles riecht nach Hund....Die anderen Hunde riechen nicht so....Er ist gesund und munter und dreckelt auch gerne rum....baden will ich ihn nicht unbedingt. Nun sagen viele, dass es am Hundefutter liegt? Was meint Ihr? Ich habs auch mit Möhren versucht, aber die frisst er nicht. H

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.