Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Größe für Hundekissen


Cora86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab gerade dieses Hundekissen gefunden.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_pp_5?rh=n%3A340852031%2Ck%3Ahundebett+kunstleder+similpelle&page=4&keywords=hundebett+kunstleder+similpelle&ie=UTF8&qid=1380093938

Leider weiß ich nicht welche Größe ich für ein Labrador brauch.

Es gibt das Kissen in den Größen 105x80,110x85 und 120x100.

Was meint ihr?

LG, Cora

Link zu diesem Kommentar

Platz geht so. Hatte auch eher zu dem 120x100 tendiert, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Nur bei dem 110x85 bin ich unsicher ob das nicht zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar

Mein Dicker hat eine Schulterhöhe von ca. 64cm. Nen Labbirüde vom großen Schlag dürfte da ja in etwa rankommen :think:

Ich würde daher auch zum Größeren tendieren. Die Größe haben wir hier auch stehen. Auch wenn sich Hund gern mal zusammenkringelt und da noch 2 daneben passen würden...wenn er sich richtig ausstreckt und lang macht, ist der Korb manchmal schon fast wieder zu klein :D

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Ich würde auch 120x100 nehmen.

Durch den Rand geht meistens auch noch bisschen was an Liegefläche verloren.

Ich weiß ja nicht ob du vielleicht nen Fressn*** oder Futterh*** bei dir in der näche hast.

Wenn ja würde ich einfach mal hingehen und bei einem Bettchen in der Größe Probeliegen machen. Also nicht du sondern den Hund einfach mal rauflegen.

Ich mache das immer so, bevor ich was bestelle, weil ich mir solch Sachen auch immer schlecht vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denk ich nehm das größere. Hat denn einer Erfahrung mit dem Kissen? Ich bräuchte ein pflegeleichtes welches man schnell reinigen kann von Haaren etc (Wegen Milbenallergie)

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Dieses Bett kenne ich nicht, aber ich denke, dass du aufgrund des Kunstleders keine Probleme mit dem Reinigen haben wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...