Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miralinde

Fotografie, in der Regel von Mira :)

Empfohlene Beiträge

Ab und an Fotografiere ich nicht nur Mira daher wollte ich nicht den ganzen Fotothread nur für Mira einrichten...ich hoffe das ist ok :)

Hier mal Fotos vom Hundestrand letztes Wochenende :)

34l6jruwyc5n.jpg

x8ln3gxh26u.jpg

wo4xhufdydc8.jpg

xlmquxguxjk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick auf dem letzten Bild ist ja göttlich :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Gesichtsentgleisungen :klatsch:

So einen Hundestrand hätte ich hier auch gerne, auch wenn ich zwei Nichtschwimmer habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mira Schwimmt auch nicht :) sie geht bis zum Bauch rein und gleich wieder raus.

Da der Strand aber am Rhein ist, schon gefährlich, wenn die Hunde zu viel rein gehen sieht man wie sie mit der strömung zu kämpfen haben.

Ist ca. 30min von uns weg und war auch das erste mal dort :)

Diese hier haben wir auch noch getroffen:

su4sid836un.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundestrand in Oppenheim?

Mira ist so eine Schöne, trotz Gesichtsentgleisungen... die scheinen ja am Ort zu liegen, die hat Liam da auch immer... *wunder* :

15957668cc.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hundestrand in Oppenheim?

Mira ist so eine Schöne, trotz Gesichtsentgleisungen... die scheinen ja am Ort zu liegen, die hat Liam da auch immer... *wunder* :

15957668cc.jpg

;)

Oh super :)

Kann man evtl mal zusammen dort hin gehen :)

Wobei Mira schon langsam anfängt zu frieren bei Temperaturen unter 15 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, Liam auch, geht trotzdem schwimmen, der olle Seehund. Und dann will er heim, weil kalt! :Oo

Du warst das erste Mal da? Bei Niedrigwasser ist es schöner und auch im Sommer nicht ganz überfüllt. Und man trifft total tolle Hunde, wir waren dieses Sommer oft da und es war immer friedlich. Wegen der Strömung die ist gerade wenn das Wasser etwas höher ist heftig, bei Normalstand geht es, da er ja extra eingebuchtet ist zu den Seiten :) Aber egal wo am Rhein, man sollte das nie unterschätzen, Liam schwimmt auch in Ufernähe, wenn keine Schiffe in der Nähe sind, aber manche schicken ihre Hunde ja bis in die Fahrrinne, das ist schon leichtsinnig.

Wir können uns gerne da mal treffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann hast du denn Zeit?

Ich war letztes Wochenende das erste mal da um etwas zu üben und war nicht viel los und sehr schön. Gab etwas stress mit zwei Rüden aber das ist denke ich auch normal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist der Hundestrand denn?

Da könnte ich hier und da mal Halt machen wenn ich meine Eltern besuche...

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist in Oppenheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotografie

      Wenn es so einen Thread schon gibt bitte diesen wieder löschen. Ich würde gern mal sehen was ihr sonst noch so ablichtet, also hier darf alles an Bildern rein bis auf Hundefotos. Ich fange dann mal an

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Fotografie direkt aus der Kamera

      Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierheim Gießen: MIRA, 5 Monate, Ratonero Bodeguero-Mix - fröhlich und verspielt

      Ratonero Bodeguero-Mix Mira (geb. 08.09.2017) kam mit ihren fünf Geschwistern und ihrer Mama Perla ins Tierheim. Von den Mädchen ist sie die größte, das dürfte auch an ihren langen Beinen liegen. Wie ihre Geschwister ist sie fröhlich und verspielt. Sie wartet auf eine unternehmungslustige Familie, die ihr noch die nötige Erziehung zukommen lässt.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: in

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: MIRA, ca. 1 Jahr, Mix - ein Blick direkt ins Herz

      Die ca. Anfang Januar 2016 geborene Mischlingshündin Mira wurde Mitte November angebunden in Hungen gefunden. Sie blieb sechs Wochen bei den Findern und durfte dort erst einmal zu Ruhe kommen. Ende Dezember kam Mira dann zu uns ins Tierheim. Die hübsche Hündin zeigt sich Anfangs bei Fremden sehr unsicher und misstrauisch. Wenn Sie Ihren Menschen mag und vertraut blüht sie sehr schnell auf und kann eine sehr fröhliche, lustige junge Hündin sein. Ihren Bezugsmenschen jammert sie hinterher, wen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Fotografie - technische Basics Fragen & Antworten

      Allgemeiner Thread für alle die gerne ihre Hunde fotografieren und Fragen zur Technik und/oder für die Umsetzung haben   z.B. mit welchen Einstellungen fotografiere ich meine Hunde in Bewegung oder wie bekomme ich einen schönen unscharfen Hintergrund hin. oder welches Equipment brauche ich als Anfänger, was ist zu empfehlen etc.   Ich bekomme oft beruflich mit das gerade im technischen Bereich (allgemein) eine gewisse Scheu da ist Fragen zu stellen oder vieles als kompliziert empfunden wir

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.