Jump to content
Hundeforum Der Hund
wautzi

Ausgemistet - Leinen, Halsband, Geschirr, Spieli, etc.

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal wieder Platz für Neuanschaffungen machen ;)

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Pro Teil fallen Versandkosten von 4,10 Euro an, wenn ihr mehrere Teile kauft berechne ich neu (bleibt wahrscheinlich bei 4,10 Euro).

Alles ist gebraucht, teilweise selbstgemacht, zum Zustand schreibe ich bei jedem Artikel was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligenzspielzeug aus Holz. Praktisch für junge Hunde, da keine verschluckbaren Teile.

Größe: 22 x 14 cm

Preis: 5 Euro

post-6439-1406421485,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst du nicht für jedes Bild einen neuen aufmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfhalterung für Taschenlampe, Neigungswinkel der Taschenlampe verstellbar (drehbar).

Maße: 38 - 54 cm, elastisch

Preis: 5 Euro

post-6439-1406421486,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss aber nicht, wie ich zwischen mehrere Bilder Text bekomme... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leckerli-Beutel

- ein großes Fache, mit Band kann die Öffnung reguliert werden

- kleines Fach mit Gummiband, Fach mit Deckel (verschlossen per Klett), Reißverschlusstasche an Rückseite innenliegend (Reißverschluss funktioniert, aber hinten ist Tasche ohne Befestigung, Tasche ohne Loch)

- ursprünglich wurde die Tasche per Klett am Gürtel befestigt, ich habe den Klett zusammengenäht, da er auf ging

Maße: 16 cm hoch

Preis: 2,50 €

post-6439-1406421486,75_thumb.jpg

post-6439-1406421487,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstellbare Leine, 3x im Außeneinsatz, diente mir zuletzt in der Abstellkammer als Leinenhalter ;)

Maße: 2 m lang, 25 cm breit

Material: Nylon mit Borte

Preis: 10 Euro

post-6439-1406421488,2_thumb.jpg

post-6439-1406421488,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nylon Halsband und Leine von Koch, gepolster. Wenige Male bei Vorführungen getragen.

Halsband

Maße: 4 cm breit, 40 - 60 cm lang

Leine

Maße. 25 cm breit; 1,2 m lang

Handschlaufe mit Ring zum Umhängen

post-6439-1406421489,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsband von Blaire, wenig getragen.

Blaues Gurtband mit rosa Neopren unterlegt. Zugstopp-Kette aus Messing.

Maße: HU ca. 40 - 44 cm, 4 cm breit, Zugstopp ca. 10 cm

Preis: 15 Euro

post-6439-1406421490,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moxonleine mit Zugstopp, Fettleder, Ringe Messing.

Maße:

HU max. 45 cm

Zugstopp: 15 cm

Leine: 1.25 m inkl. Handschlaufe

Breite: 8 mm

Preis: 15 Euro

post-6439-1406421491,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Besondere Leinen für besondere Hunde

Endlich habe ich es geschafft einige Leinen zu knüpfen und auch zu fotografieren. Die Leinen sind alle aus Paracord 550. Das Material ist extrem belastbar (200 kg Bruchlast pro Strang), sehr leicht, witterungsbeständig und waschbar. Ajan ist mein Leinentester. Er wiegt 33 kg und steht oft auf den Hinterbeinen.  Die Leine wird auch als Spielzeug verwendet, dabei wird gebissen und gezerrt. Die Leinen, die ich hier vorstelle sind Beispiele. Ich habe noch andere vorrätig und kann auch auf

in Suche / Biete

• Ruffwear Halsband

Größe den Bildern zu entnehmen.  Würde es für 15€ inkl. Versand abgeben wollen.  Es ist sehr schön und hat (was mir gut gefällt) so ein Dingsbums das die Marken nicht so klimpern.

in Hundezubehör

• halsband oder nicht?

hallo🦋,ich möchte meiner hündin im grunde gern ein halsband ummachen, weil sie manchmal so plötzlich freudig losläuft. sie bleibt dann aber auch von sich aus wieder stehen..fallls sie mal weglaufen sollte..jetzt mache ich mir gedanken, sie könnte dann mit dem halsband irgendwo hängen bleiben. ich habe es jetzt so locker umgebunden, dass sie gut mit dem kopf rausrutschen kann. oder sollte es besser fest um den hals sitzen🤔?lg tanja☀️

in Plauderecke

• Halsband gesucht

Ich hab heut festgestellt, daß Madames Halsband verschwunden ist, keine Ahnung wo das hin ist. Wir brauchen das nur zum Geschirrwechsel, damit sie gesichert ist, ansonsten sind wir eh nur mit Geschirr unterwegs. Falls also jemand eins übrig hat und das loswerden will, muß nichts Tolles sein. Halsumfang sind 44cm.

in Hundezubehör

• Halsband Empfehlungen

Guten Abend  Könnt ihr gute Halsbänder empfehlen?  Ich habe einen 2 1/2 Jahre alter Akita Border Mix (er ist sehr empfindlich am Hals)  Und eine 11 Wochen alte Cane Corso Amerikanische Bulldogge Mix Hündin 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.