Jump to content
Hundeforum Der Hund
wautzi

Ausgemistet - Leinen, Halsband, Geschirr, Spieli, etc.

Empfohlene Beiträge

3-fach vestellbare Fettlederleine mit Schwedenhacken & Messingringen.

Maße:

Länge 2,6 m

Breite 10 mm

Preis: 15 Euro

post-6439-1406421491,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruffwear Gourdo, Gr. S, hat ein paar Kratzer

Maße: ca. 14 cm lang (das Gummiteil)

Preis: 10 Euro

post-6439-1406421492,54_thumb.jpg

post-6439-1406421493,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drahtmaulkorb, nie draußen getragen, nur als Verbandschutz und für den Zug.

Maße:

Höhe 115 mm, Breite 80 mm, Länge 130 mm, Umfang Öffnung 35 mm

Preis: 9 Euro

post-6439-1406421493,99_thumb.jpg

post-6439-1406421494,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reflektierendes Biothane-Geschirr, selbstgemacht, verschraubt.

Maße:

Halsumfang: min. 44 cm - ca. 50 cm (mein Hund hat ca. 44 cm HU und man kann noch 3 Löcher weiter stellen).

Brustumfang: 60 cm - 70 cm

Breite: Bauch- und Rückensteg ca. 4cm, Seitenteile 2,5 cm

Auch für kleinere Hunde geeignet, man kann noch selbst Löcher zum verstellen rein machen.

Preis: 25 Euro

post-6439-1406421495,58_thumb.jpg

post-6439-1406421496,28_thumb.jpg

post-6439-1406421496,98_thumb.jpg

post-6439-1406421497,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN ist unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Norweger - oder normales Geschirr?

Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

in Hundezubehör

• Biothane Halsband petrol

Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

in Suche / Biete

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Halsband für Medikamente gesucht

Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

in Hundezubehör

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.