Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flamelll

Original Schmidt Hundebox/ Doppelbox maßgefertigt für Opel Astra G Caravan

Empfohlene Beiträge

3,2,1…… DEINS!

Da ich ein neues Auto bekommen habe, in das diese Boxen leider nicht mehr reinpassen, biete ich sie hier bei Ebay zum Verkauf an.

Startpreis 1,00€

Schmidt Doppelboxen

Die Hundeboxen wurden original von der Firma Schmidt speziell für das Modell Opel Astra G Caravan (Baujahr bis 09/2004) maßgefertigt und nutzen dadurch den kompletten Kofferraum optimal aus. Es handelt sich um eine Doppelbox inklusive Trennwand und eingebauter Fluchttür (Neupreis 719,00€) mit den Maßen:

B=105cm/ T= 100cm/ H=75cm

Die Trennwand kann selbstverständlich herausgenommen werden.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, haben die Boxen leichte Gebrauchsspuren. Ich hatte in den Boxen Antirutschmatten mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Beim Herausnehmen ließen sich leichte Klebereste nicht vermeiden. Ansonsten ist die Box in einem sehr guten Zustand!

Die Hundebox müsste in 65529 Waldems abgeholt werden. Dort kann sie natürlich auch nach Absprache besichtigt werden.

Liebe Mods, falls es nicht gewünscht ist, Auktionen zu verlinken bitte den Beitrag einfach löschen-> DANKE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auktion läuft noch bis Sonntag.. Falls aber noch Jemand hier aus dem Forum Interesse haben sollte, könnt ihr mir gerne Preisvorschläge per PN schicken :winken:

Die Box ist einfach zu Schade um im Keller zu stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endspurt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so gerne, alleine schon fürs Abholen wäre es mir das wert ;):D

Habe aber einen Zafira und außerdem nur einen Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joss freut sich bestimmt über ein nettes Gröni Mädchen als Mitbewohnerin :D :D

und Silvi, dein Post ist von halb 5 Uhr morgens ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich schäme mich auch schon - aber ich bin gestern Abend ( an meinem freien Abend!!!! :motz: ) doch glatt völlig übermüdet durchs viele Arbeiten um halb 8 eingeschlafen auf dem Sofa - und deshalb um 4.12 Uhr erholt und fidel wieder aufgewacht :D

Definitiv wird Joss irgendwann noch ein nettes Grönimädchen an seiner Seite haben - ich bearbeite meinen GöFrö schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Hundebox Aluminium

Hundebox Aluminium. Nur kurz genutzt da der Hund zu schnell gewachsen ist   35€ VB   Maße 69 x 54 x 50 cm (Tiefe x Breite x Höhe) Bodenplatte 65 x 51,5 cm Gitterbox besteht aus Alu und MDF Transportbox für einen Hund geeignet trapezförmiger Aufbau für optimale Passform im Kofferraum Neigungswinkel: Vorderseite 65° Rückseite 90°   Kein Versand  

in Suche / Biete

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• Schmidt-Hundealubox Sonderanfertigung zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lieblingshundebox Der Grund: für 2 Galgas zu klein Die Maße: Das Dach hat die Maße 80cm breit, 50cm tief, der Boden ist 80cm breit und 88cm tief, die Höhe ist 78cm Die Box passte sowohl in meinen Passat Kombi, als auch in meinen jetzigen Opel Vectra Kombi in einem Mercedes Kombi hatte ich sie auch schon drin. Der Preis neu war 380 Euro, ich hätte gern 180 VB. Die Box ist genial, sie ist aus Aluminium und beschichteten Schichtholzplatte

in Suche / Biete

• Suche: Heckgitter Opel Combo C

Suche für den Combo idealerweise kompletten Hundeausbau, vielleicht gibts ja mal jemanden, der seinen Wagen verkauft und den Ausbau übrig hat, Kölner Raum / Ruhrgebiet wäre super, fahre aber auch weiter Dachgarten suche ich auch noch und eine Standklima.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.