Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flamelll

Original Schmidt Hundebox/ Doppelbox maßgefertigt für Opel Astra G Caravan

Empfohlene Beiträge

3,2,1…… DEINS!

Da ich ein neues Auto bekommen habe, in das diese Boxen leider nicht mehr reinpassen, biete ich sie hier bei Ebay zum Verkauf an.

Startpreis 1,00€

Schmidt Doppelboxen

Die Hundeboxen wurden original von der Firma Schmidt speziell für das Modell Opel Astra G Caravan (Baujahr bis 09/2004) maßgefertigt und nutzen dadurch den kompletten Kofferraum optimal aus. Es handelt sich um eine Doppelbox inklusive Trennwand und eingebauter Fluchttür (Neupreis 719,00€) mit den Maßen:

B=105cm/ T= 100cm/ H=75cm

Die Trennwand kann selbstverständlich herausgenommen werden.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, haben die Boxen leichte Gebrauchsspuren. Ich hatte in den Boxen Antirutschmatten mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Beim Herausnehmen ließen sich leichte Klebereste nicht vermeiden. Ansonsten ist die Box in einem sehr guten Zustand!

Die Hundebox müsste in 65529 Waldems abgeholt werden. Dort kann sie natürlich auch nach Absprache besichtigt werden.

Liebe Mods, falls es nicht gewünscht ist, Auktionen zu verlinken bitte den Beitrag einfach löschen-> DANKE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Auktion läuft noch bis Sonntag.. Falls aber noch Jemand hier aus dem Forum Interesse haben sollte, könnt ihr mir gerne Preisvorschläge per PN schicken :winken:

Die Box ist einfach zu Schade um im Keller zu stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endspurt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde so gerne, alleine schon fürs Abholen wäre es mir das wert ;):D

Habe aber einen Zafira und außerdem nur einen Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joss freut sich bestimmt über ein nettes Gröni Mädchen als Mitbewohnerin :D :D

und Silvi, dein Post ist von halb 5 Uhr morgens ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich schäme mich auch schon - aber ich bin gestern Abend ( an meinem freien Abend!!!! :motz: ) doch glatt völlig übermüdet durchs viele Arbeiten um halb 8 eingeschlafen auf dem Sofa - und deshalb um 4.12 Uhr erholt und fidel wieder aufgewacht :D

Definitiv wird Joss irgendwann noch ein nettes Grönimädchen an seiner Seite haben - ich bearbeite meinen GöFrö schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.