Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Mein neues Dream Team

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue Fotoausrüstung =)

Es macht so viel Spass damit zu üben. :)

Canon 60D

Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6 IS USM

Hier ein paar erste Bilder/Versuche mit dem neuen Duo :)

15975709dw.jpg

15975736bl.jpg

15975749lx.jpg

15975754uo.jpg

15975768mk.jpg

15975786lw.jpg

15975802vx.jpg

15975806zz.jpg

15975803zi.jpg

15975872kz.jpg

15975808fh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön :respekt:

Das 70-300 schaut gut aus - sind die Bilder bei Offenblende gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Framework

Die Blende ist unterschiedlich eingestellt, aber schon eher offen.

Wenn du zu einem Bild die Exifs möchtest,

kann ich sie dir gerne sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, klasse Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amira mit ihrem Playboy. So süß! Ach so, ich soll ja was zur Kamera schreiben: Jo. Schön.

Aber mehr Fotos von Amira mit ihrem Playboy wären mir lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kamera ist mir wurscht, Hauptsache die Fotos sind schön. :D Und das sind sie zu 1.000%. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte bei der Überschrift, Amira hätte ein Brüderchen bekommen :klatsch:

Aber die Fotos sind klasse, obwohl, eigentlich haben mir Deine Fotos schon

immer gut gefallen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa die Überschrift ist reines Calcül! :D

Einen kleinen Nachschlag für Chrystal

Bild ist technisch gesehen nicht perfekt, aber die Knuffels sind's dafür um so mehr <3

15976009sn.jpg

edit: noch eins dann ist Schluss für heute. ;)

15976053ik.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu-ga-bä, Zu-ga-bä *plärr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei sind aber auch ein Dream Team, nicht nur Du und Deine Kamera ;):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

in Regenbogenbrücke

• Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

in Kummerkasten

• Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

Hallo zusammen,    seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen.    Im Team sind mein Flat Coated Retriever.    Guinness, geboren am 27.05.2009   Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus.  Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet.  Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben.    Zweite Hauptdarstellerin ist meine

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.