Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Mein neues Dream Team

Empfohlene Beiträge

Danke schööööön gi4.gif

Susa ich hatte den kleinen für 2 Wochen bei mir und ich muss sagen,

er ist mir sowas von ans Herz gewachsen.

Ich liebte ihn schon vorher, (ist der Hund meiner bessten Freundin), aber ich hab

immer gesagt, so ein kleines nervöses Ding wär nichts für mich.

Und jetzt sagt meine Freundin sie hätte einen anderen Hund.

Er sei wie ausgewechselt, viel ruhiger und kläffe praktisch gar nicht mehr.

Also entweder liegts an Amiran oder an meiner Konsequenz und einigen "drastischen" Massnahmen ;)

über die 2 Wochen, oder an beiden.

Auf jeden Fall, würde ich ihn jeder Zeit wieder nehmen,

den kleinen frechen Stinker. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder und die Hunde sind echt total schön, aber Deine Bilder haben eh immer etwas zauberhaftes und es macht einem Freude sie zu sehen! :klatsch:

Welche Kamera hattest Du den vorher und welchen Unterschied kannst Du feststellen?

....ich ringe nämlich immer wieder mit mir, ob ich nicht doch irgendwann eine "größere" mag, haben momentan die Canon 600d...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amira die Fotos sind so wunderschön!! Aber wie die Anderen schon schrieben - deine Fotos haben mir immer schon gefallen! *neidpur*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine schöne Kombi. Die Kamera und Objektiv natürlich auch.

Was kann denn die neue das die alte nicht konnte? Ich bin da bei Canon nicht so gut informiert welche Modellreihe genau was macht oder kann. Ich denke mal das Zoom wird schon verleichbar sein zum Nikon AF-S 70-300 f4,5-5,6 VR und somit ein gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sieht kannst du mit der neuen Kamera schon sehr gut umgehen, super Bilder! :)

Ich liebe Hunde-Bewegungsbilder, kriege aber mit unsere stinknormalen Knipse keine hin.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dream Team (hihi, bei der Überschrift dachte ich auch erst, Du hast jetzt zwei Hunde ;) ), und Danke für die schönen "Einstandsbilder"!

Die Kamera macht schon Spaß, gell? Was das Obi angeht, bin ich fast ein wenig neidisch - 300 mm, und dann mit Stabilisator, das muss toll sein...aber nun, man kann nicht alles haben. Bin mit meiner Kombi ja auch sehr zufrieden. :)

Freue mich jedenfalls auf mehr Bilder! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen :)

@Mortimer Nane ich hatte die 1100D.

Da ist der Unterschied schon gewaltig.

Mir ging es hauptsächlich um die Geschwindigkeit bei der Serienauslösung, gerade im Actionbereich, war ich oft frustriert, da meine Alte nicht mitkam (1Bild in der Sekunde).

Die 60D schafft 5 Bilder in in Sekunde.

Und das Objektiv stellt/fokusiert dank dem USM (Ultraschalmotor) deutlich schneller scharf.

Es gibt noch einige andere Dinge/Feinheiten die den Unterschied machen.

Der Knaller z.B. ist, dass ich den Fokus so einstellen kann, dass ich ihn als roten Punkt auf dem Foto/Display wieder sehe.

Heisst ich sehe genau wo mein Fokus in dem Moment beim fotografieren lag.

So sieht man, ob man tendenziell (bei Bewegunsbildern) eher ober/unterhalb

des gewünschten Fokuses lag.

Also kann man keine Ausrede mehr bringen und sagen der AutoFokus hat nicht schnell genug geschaltet, sondern man selber war zu wenig genau präzise. ;)

Kurz um im merke einen deutlichen Unterschied und bin total glücklich damit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!

Das mit dem Fokuspunkt ist echt eine coole Sache, ich weiß gar nicht ob das meine kann...ich weiß so vieles noch nicht, obwohl ich die Kamera schon eine Weile hab'.

Muß mich dann doch mal intensievhr damit befassen. ;) Wobei ich schon einen Minifotokurs gemacht habe und danach auch echt dran bleiben wollte, aber immer ist was anderes dazwischen gekommen, wie das immer so ist. :motz:

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere schöne Bilder von Dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike hast du den keinen Stabi? :think:

Ich dachte bei den "weissen" ist das automatisch inkl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein leider habe ich keinen Stabilisator - gut, für Actionaufnahmen hilft der ja auch nicht, aber ansonsten hab ich schon hin und wieder vermisst. :)

Das Weitwinkel, was ich als Ergänzung zu meinem Tele haben möchte, soll dann Stabi haben (soll das Tamron 17-50 werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

in Regenbogenbrücke

• Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

in Kummerkasten

• Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

Hallo zusammen,    seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen.    Im Team sind mein Flat Coated Retriever.    Guinness, geboren am 27.05.2009   Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus.  Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet.  Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben.    Zweite Hauptdarstellerin ist meine

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.