Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Mein neues Dream Team

Empfohlene Beiträge

Das euch das 3. S/W so gut gefällt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, zumal noch Bleistift Bearbeitung dabei ist. :)

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh, sorry, ich meinte das 4. :D , Bild 2 und 3 war von der Grösse her für mich wohl eins ;) (wobei die beiden auch sehr gut sind! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch peinlich - und ich hab gleich mit falsch gezählt. Gibts doch gar nicht sowas. :D

Also ich meinte das, wo Amira mit den roten Blättern drauf ist, die so verschimmen, in hochkant.

Das dritte ist aber auch sehr schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, wir sind schon zwei, Heike :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mx54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wunderschönen Amira steht einfach jedes Wetter :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Hab ich's doch gewusst, das ist auch mein Lieblingsbild :D;)

Danke Susa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16244956rj.jpg

16241872rk.jpg

16244888fo.jpg

16244875nl.jpg

16181067uj.jpg

16244937ba.jpg

16244938bz.jpg

16200389sq.jpg

16244908hq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön und das Wetter hat ja auch wieder mitgespielt

Obwohl wenn man zwei schöne Models hat ist das Wetter auch egal :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superklasse, Nicole!

Das zweitunterste finde ich genial. Diese fliegenden Ohren, hihi...perfekt eingefangen! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

in Regenbogenbrücke

• Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

in Kummerkasten

• Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

Hallo zusammen,    seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen.    Im Team sind mein Flat Coated Retriever.    Guinness, geboren am 27.05.2009   Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus.  Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet.  Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben.    Zweite Hauptdarstellerin ist meine

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.