Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend! Straßenhund gerettet!


Erdbeerkuchen

Empfohlene Beiträge

Schranktuer

Gibt es Neuigkeiten von dir und Keksi? :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Erdbeerkuchen

Meine lieben Hundefreunde,

vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an mich erinnern. Ich war jetzt lange nicht im Forum, da Herrli und Frauli immerzu mit mir beschäftigt waren. Nach einem langen und erfüllten zweiten Leben in meiner wunderbaren Heimat im tiefen Bayern (ich hatte sogar ein kleines Gärtchen, stellt euch das mal vor), haben mich meine lieben Eltern über die Regenbogenbrücke weiterziehen lassen. Ich bin einfach zu schwach geworden und konnte nicht mehr alleine mein Platzi wechseln und selbstständig gehen. Das hat mich unheimlich gestresst und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Aber die Reise ist mir ganz leicht gefallen. Es war nämlich der 3. Advent und da haben mir ganz viele Lichtlein den Weg geleuchtet (meine Augen waren auch nicht mehr so gut, wisst ihr...). Herrli und Frauli waren außerdem immerzu bei mir, sodass ich mich nicht fürchten musste. Ich kann jetzt in meinem dritten Leben endlich wieder rumspringen und mich mit anderen Wuffs anfreunden. Herrli und Frauli, meiner Familie und all meinen Freunden halte ich für irgendwann einen Plätzchen bei mir bereit. Derweil sind sie noch sehr traurig und viel am weinen. Das seh ich von da oben. Aber die sollen ihr Leben noch genießen, genauso wie ich es konnte.

Danke für eure Anteilnahme damals, bevor ich meine erste große Reise angetreten habe. Das war verdammt aufregend und ihr habt meinen liebsten Eltern super Tipps gegeben.

Ich drück mich aus der Ferne an euch ran.

Für immer, eure Keksi

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Grad mal alles nachgelesen. Eure Keksi hatte ja ein Wahnsinnsglück gehabt ausgerechnet bei euch zu landen.

Wie du sagst 2 Leben und jetzt das dritte. Viel Spaß beim rumtoben da oben.

Link zu diesem Kommentar

Herzliches Beileid. Ihr habt ihr ein tolles Leben ermöglicht und auch am Ende euren letzten großen Liebesdienst erwiesen.

Alles Gute, Keksi! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...