Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen aus Tierheim gestohlen


Calysto

Empfohlene Beiträge

Super....auch hier wieder: Strafe Hände ab oder 20 Jahre Steine kloppen....am besten Rübe ab! DRECKSVOLK!

Link zu diesem Kommentar

Ich schubs nochmal Hoch :(

Schrecklich! Wer macht so was?!

Wir werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten drücken das die Kleinen wieder gefunden werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Darbain78

Wenigstens sind 2 der Welpen wieder zurück. Hoffen wir, dass sie die restlichen Welpen auch noch finden und wenn nicht diese wenigstens ein tolles Zuhause haben (ein wenig Träumen muss erlaubt sein).

Link zu diesem Kommentar
Santhor

Das Tierheim liegt im andern Stadteil von Bremerhaven. Und da wo die Welpen verscherbelt wurden ist ein anderer " Problem Viertel Lehe" viel Drogenabhängige und und ....habe in Bremerhaaven gelebt.

Was mich nur wundert ...wie haben die das gemacht? Das Tierheim ist an einer grossen Straße.

aber ist doch schön das es doch noch ehrliche Menschen gibt, er die Welpen ins Tierheim abgegeben hat auch wenn er seine 400€ wohl nicht wieder sieht der hat glaube ich so wie ich es gelesen habe auch den 2ten auf der Straße angeboten bekommen und gekauft.

Hoffendlich finden die andern auch den Weg und landen nicht in falsche Hände

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...