Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie teuer ist eure Hundeschule?


Merlin2005

Empfohlene Beiträge

Ich gehe nicht in die Hundeschule hier da die hier

im Monat 49 Euro kosten würde

Inhalt 4 Gruppenstunden udn eine Doppelstunde je nachdem wäre es mal eine Wanderung oder auch Theorie

Einzelstunde soll je nach Problem 30 bis 60 euro kosten plus Anfahrt

Daher bin ich im Hundesportverein

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Max2013

    4

  • Holledauer

    3

  • Boomer2009

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Boomer2009

55 Euro im Jahr an den SV Hauptverein und 35 Euro an meine OG...dafür Agility und VPG sooft ich Lust habe, theoretisch würde 2x die Woche Agi und 3xdie Woche VPG gehen-ganz so oft schaffe ich es aber nicht ;) .

Wenns um den Preis geht, sind Vereine unschlagbar. Aber da muss man eben auch der Typ für sein-ist nicht jedermanns Sache, die "Vereinsmeierei" ;) .

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

Sicherlich ist der Preis für jeden wichtig, aber ich denke das das Preis Leistungsverhältnis stimmen muß.

Für mich z.b.wäre wichtig zu wissen was hat der Trainer oder wie er sich auch immer nennt für einen Hintergrund wo hat er sein Wissen her....."ich habe viele Seminare besucht"....wie sind seine Ubungseinheiten Strukturiert..weiter ist für mich ein Punkt hat er einen Hund den er immer dabei hat auch wärend den Übunsstunden denn daran (am Hund) kann man denke ich schon einiges erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Holledauer
Originalbeitrag

55 Euro im Jahr an den SV Hauptverein und 35 Euro an meine OG...dafür Agility und VPG sooft ich Lust habe, theoretisch würde 2x die Woche Agi und 3xdie Woche VPG gehen-ganz so oft schaffe ich es aber nicht ;) .

Wenns um den Preis geht, sind Vereine unschlagbar. Aber da muss man eben auch der Typ für sein-ist nicht jedermanns Sache, die "Vereinsmeierei" ;) .

und du musst einen Verein der zu dir passt in deiner Nähe haben...oder?

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Das ist richtig, ich hab auch lang gesucht und fahre jetzt 35km einfache Strecke!

Aber das ist es absolut wert! :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dann ist der Preis aber wirklich super-günstig! Da kannst du dich glücklich schätzen.

Wir haben seeehr viel Glück :)

Unsere erste Hundeschule mussten wir wechseln und die gute Frau war ein Tip von einem Bekannten. Max hat sich dort, bei einem Gespräch zum beidseitigen Kennenlernen, sofort wohl gefühlt und auch bei Übungen mitgearbeitet.

Ich würde mich nie wieder in einer Hundeschule anmelden ohne vorher gesprochen oder bei einem Training zu zusehen. Dieses Lehrgeld haben wir gegeben. Wenn alles passt, kann auch gerne der Preis etwas höher sein. Bei uns passt halt beides :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...