Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorgen um Hachi - er wurde aus dem Tierheim Aixopluc gestohlen


asti

Empfohlene Beiträge

Vorletze Nacht wurde im Tierheim aixopluc eingebrochen und Hachi wurde gestolen. Wir machen uns große Sorgen, denn es wurden schon oft in Spanien Hunde aus den Tierheimen gestolen und dann für Hundekämpfe missbraucht.

Hoffentlich hat er Glück und er hat nicht das gleiche Schicksal. Bitte drückt die Daumen, dass er unbeschadet gefunden wird.

15982236ka.jpg

15982237ng.jpg

15982238il.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach du lieber Gott, das mag ich mir gar nicht vorstellen.... :(

Hoffentlich wird er unbeschadet wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar

Auch hier in Deutschland ist das leider passiert hier waren es 11 zwölf Wochen alte American-Stafford Mix Welpen

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=102316&page=1#2323133

Wo auch von Ausnutzung zur Zucht und zur Verwendung bei illegalen Hundekämpfen von auszugehen ist.

Das ist so unbeschreiblich schlimm :(

Ich hoffe für alle,für Hachi und die Welpen, das sie alle heil gefunden werden und drücke wahnsinnig dafür die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Daumen und Pfoten gedrückt... da helfen nur radikale Strafen. Ja Hand ab zB. oder 20 Jahre Steine Kloppen. Dann lohnt sich das nicht mehr wegen dem Risiko.

Link zu diesem Kommentar

So ein wunderschönes Tier....

Nicht auszudenken, wenn er zu irgendwelchen Kämpfen missbraucht würde:[

Ich drücke dem Schatz ganz fest die Daumen, dass er unbeschadet gefunden wird...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...