Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monsters

DVD "Puppy Puzzle" in Deutsch ~ Pat Hastings

Empfohlene Beiträge

Hab sie mir interessehalber geholt, aber da ich kein Züchter bin, möchte ich sie wieder abgeben.

Infos zur DVD gibt es hier: Puppy Puzzle

DVD wurde nur einmal angeschaut. Ich hätte gerne noch 28,00 € inkl. Versand dafür.

15987536zg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mich erst heute im Forum angemeldet und gesehen das Du die Puppy Puzzle DVD letzten Herbst zur Abgabe ausgeschrieben hattest. Hast Du diese noch? Hätte Interesse daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD wäre noch zu haben; ich schreib dir dann ne PN. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: CHILLY, 2 Jahre, Deutsch KurzhaarMix - seit Welpe im Tierheim

https://www.youtube.com/watch?v=x5-Z4-kWhXk   CHILLY : Deutsch Kurzhaar­Mix­Rüde , Geb.: 07.2012 , Gewicht 23 kg , Höhe: 57 cm CHILLY kam mit seinen Geschwistern zu uns als er ein Welpe von ca 8 Wochen war. Sie waren gesundheitlich nicht sehr stabil und hatten eine kutane Leishmaniose (Hautleishmaniose, die leichteste Form der Leishmaniose), welche aber nach der Behandlung komplett ausgeheilt ist. Seine Geschwister haben nach und nach alle ein schönes Zuhause gefunden, nur CHILLY konnte bishe

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Gibt es hier andere Deutsch Drahthaar-Halter?

Seit wir den Rüden meines Freundes hier haben, suche ich andere Deutsch Drahthaar-Halter, mit denen ich mich ab und an austauschen kann. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden. Hält von euch vielleicht jemand einen DD? Würden uns sehr freuen.

in Vorstehhunde

• Wolfsblut Puppy

Hallo wir haben zum ersten Mal Welpen. Und freuen uns sehr das alle 8 Gesund und Munter sind.Ich habe mich ein Jahr darauf vorbereitet und viel gelesen war auch bei Züchtern und Tierheimen um Erfahrungen zu sammeln. Das ist für uns einmalig. Danach werden wir unsere Hündin ca 1 Jahr Sterilisieren lassen. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne die Welpen natürlich erst ab 6 Woche langsam an Wolfsblut Puppys gewöhnen (was meine Hündin auch bekommt) aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das sein

in Hundewelpen

• Mischlingswelpe Deutscher Schäferhund/Deutsch-Langhaar aus Tierschutz

Liebe Alle, ich bin soeben angekommen im Forum :-) Mein Hintergrund: hatte bis vor einem halben Jahr einen Labrador-DSH-Rüden (kam auch als Welpe aus dem Tierschutz), der leider im Alter von neun Jahren verstarb. Jetzt ist in der Nähe ein ganzer Wurf Mischlinge, angeblich Schäferhundmama und Deutsch-Langhaar-Papa, abgegeben worden (aussehen tun sie ehrlich gesagt mehr wie Rottweiler/DSH, aber na ja). Ich würde gerne wieder einen Welpen aufnehmen, aber nicht so gerne einen, bei dem großes jag

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.