Zum Inhalt springen
Registrieren

Josera Fleisch und Reis


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab das Futter als Probe bekommen und Pepples ist total begeistert davon.

Da ich eh im Begriff bin, ihr Futter unzustellen, hab ich überlegt, dieses mal zu bestellen.

Hat das einer von euch schonmal gefüttert? Wie findet ihr es in der Zusammensetzung?

Fleisch und Reis

Josera Link

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Bibi

    5

  • Frau Wuffington

    5

  • Juline

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

LenavonderStraße

ich hatte es schon

ich finds gut da preis leistung super ist

man bekommt es nur beim joserahäbdler nicht online Grund: das online geschäft macht wohl die Händler kaputt und so haben sie etwas exklusives anzubieten

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen vom Preisleistungsverhältnis, wie kam es bei deinem Hund an? Hat er es gut vertragen? Hast du einen Unterschied zum vorigen Futter gemerkt? Wie ist der Output von deinem Hund? ....

Was hast du vorher gefüttert?

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

ok ich versuch mal auf alles zu antworten :)

ich füttere alles quer beet

meist jedoch Josera, belcando, bestes Futter, earthborn und wolfsblut im wechsel, daher haben wir keine futterumstellungsprobleme

achso nassfutter und barf gibts bei uns auch ;)

output total normal nichts besonderes 2-3 haufen am tag also alles super

lena frisst eh nur kurzweilig ein futter manches frisst sie gar nicht (Festival beispielsweise)

josera fleisch und reis hat sie für ihre verhälltnisse gern gefressen für mich wichtig KEIN weizen enthalten davon bekommt sie schuppen

ich bin zufriesen und werd es auch wieder kaufen wenn die zeit für abwechslung wieder reif ist

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich hatte da auch ne Probe davon Muck. Lilly hats gerne zum Frühstück ggegessen, wie überhaupt alle Sorten von Josera. Bei Wolfsblut hat sie bei mindestens 3 Sorten rumgemäkelt, bei Josera gar nicht.

Ich hatte von denen auch KaFu. Wurde auch mit Begeisterung gemampft.

Link zu diesem Kommentar

Hab da mal ne blöde Frage.

Es steht da drauf: viel Fleisch und Reis ist mit viel Fleisch aus Geflügel & Lamm,

aber drin ist:

Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl 27,5%; Reis 26%; Kartoffelstärke 13,4%; Geflügelfett; Lammfleischmehl 9%; Rübentrockenschnitzel; Geflügelprotein hydrolysiert; Hefe; Zichorienpulver; Natriumchlorid; Kaliumchlorid.

Seht Ihr Geflügelfleischmehl als Fleisch an?

Ist das vollwertig?

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Da ich Mischkost füttere (Trockenfutter, Reinfleischleckerlis, Barf, gekocht etc.) isses mir vom Prinzip her egal, was drin ist. Hauptsache, Lilly frisst es.

Edit: Rübenschnitzel finde ich nun auch nicht wirklich prickelnd, da Zucker. Aber da ich Trockenfutter ständig wechsele fällt es nicht ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte diese Linie von Josera auch noch nicht....

Habe vorgestern wieder einen Sack Optiness bestellt, da war das auch (noch?) nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...