Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos und Nachlese vom 1. Rheinlandtreffen


gast

Empfohlene Beiträge

Framework

Und der letzte Schwung - damit sag ich dann auch erstmal gute Nacht :winken:

16010795qf.jpg

16010796ud.jpg

16010797tr.jpg

16010798fp.jpg

16010799ec.jpg

16010800js.jpg

16010801dp.jpg

16010803hp.jpg

16010805hq.jpg

16010806ke.jpg

16010809in.jpg

16010810xy.jpg

16010811ye.jpg

16010812yr.jpg

16010815ue.jpg

16010817ta.jpg

16010819az.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Zombina

    24

  • skorpio

    20

  • Framework

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Framework deine Bilder sind richtig, richtig toll geworden. Geben einen tollen Einblick - vorallem, dass es tatsächlich genug Action gab. =D

Link zu diesem Kommentar

Super, das sieht doch nach einem gelungen Tag aus

Gutes Wetter und ganz viele tolle Bilder

Danke fürs mitnehmen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich wäre so gerne dabei gewesen, alleine schon wegen der tollen Hundefotos von Framework! Hätte meine Chance mal ein anständiges Foto von Rayu zu erhalten deutlich erhöht :)

Andererseits hättet ihr dann einen weniger entspannten Tag gehabt, dafür hätten meine Chaoten gesorgt :(

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ohhhhh toll, die Bilder sagen sehr gut aus, wie schön ihr es hattet :) ! Und wieder einmal frage ich mich, warum ich nicht etwas näher wohne...

Link zu diesem Kommentar

Framework......DANKE.....die Bilder sind sooooo toll geworden......!!!!!!! :kuss::klatsch::klatsch:

So ein Gewusel von Hunden und meine mittendrin......einfach nur klasse......!!!! =)=)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das stimmt schon - aber so viel zu deiner Süßen, die immer rumzickt. :D Da hat sie eins auf den Deckel bekommen und ist gleich zu Herrchen, um sich zu beschweren. :klatsch: Jule kann das auch, wenn ihr was quer geht. Ich bin halt JULES Frauchen, meint sie. :D

Da hast Du wohl Recht Renate.....!!! :D Aber mal im Ernst.....ich hätte das niemals geglaubt das meine Bonny mal so "entspannt" mit so vielen Hunden umhertollt...!!!

Und wie schon gesagt Deine Jule (übrigens soooo ne süße Maus) hat meine Bonny mit Recht zurechtgewiesen....!!! Denn sie meint immer....ALLES gehört ihr....Spielzeug, Frauchen, Herrchen usw...... :D:D .....da brauchte sie mal so einen Dämpfer.... :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Fotos :klatsch::klatsch: das scheint ja ein super

Treffen gewesen zu sein :)

Was mich besonders freut das Jacki dieses Treffen nicht "verschlafen" hat

sondern mit Julchen richtig Gas gegeben hat :respekt:

Hilde gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du wohl Recht Renate.....!!! :D Aber mal im Ernst.....ich hätte das niemals geglaubt das meine Bonny mal so "entspannt" mit so vielen Hunden umhertollt...!!!

Und wie schon gesagt Deine Jule (übrigens soooo ne süße Maus) hat meine Bonny mit Recht zurechtgewiesen....!!! Denn sie meint immer....ALLES gehört ihr....Spielzeug, Frauchen, Herrchen usw...... :D:D .....da brauchte sie mal so einen Dämpfer.... :yes: :yes:

Du ich glaube, wenn Hunde sich untereinander richtig (also nicht im Sinne von "ich mach dich fertig" sondern ich sags dir jetzt einmal und dann können wir auch ein Bier miteinander trinken gehen) Bescheid sagen, wo es lang gehen soll, wird es friedlich - meistens. Es sei denn, es ist jemand dabei, der die eigene Sprache nicht versteht (oder verstehen will).

Ich fand es auch klasse, wie friedlich es doch wieder einmal war. Und das mit der Menge an Hundewuselei. Es gab da ja jetzt nicht soooo viel Platz zum Ausweichen. Aber alle haben aufgepasst und es war wirklich ein toller Tag.

Danke euch allen. Danke besonders an Hilde (der es hoffentlich bald wieder richtig gut geht) und danke an die Fotografen, Kuchen- und Salatspender.

Framework deine Decke haben wir übrigens am Ende noch Zweckentfremdet. :D Jule wars zu kalt, um sich so hinzulegen. Also hat deine Decke gute Dienste geleistet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...