Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Die Tierärzte haben Danca aufgegeben


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

Danca-Maus

Hallo liebe Chat-Freunde!

Ich hoffe, das jemand vielleicht noch spontan eine Lösung weiß.

Meine Hündin mittlerweile 16 Jahr alt, Colli-SChäferhund mix.

Sie hatte vor einem Jahr genau, das Vestibular-Syndrom. Da hatte ich schon das Gefühl, dass wir nicht mehr lange miteinander haben. Bekommt seitdem Karsivan

Ich weiß, dass vielleicht viele jetzt sagen werden. Erlöse deinen Hund.

Dazu muss ich sagen, dass Sie absolut keine Schmerzen hat.

Jetzt zu den Symptomen:

Danca verweigert seit 3 Tagen sämtliche Nahrungsaufnahme.

Leberwurstbrei, Leckerlies, Schnitzel, Fleischwurst, verschiedenen Dosenfutter, einfach Alles.

Bin am Freitag beim Tierarzt gewesen, dieser meinte wir sollten Abschied voneinander nehmen. Und ich sollte Sie in den nächsten Tagen gehen lassen.

Jetzt habe ich Sie das ganze Wochenende beobachtet und bin der Meinung ,dass Sie immer noch spaß am Leben hat. Sie steht von selber an der Tür und möchte nach draußen, Sie schnüffelt und ist interessiert an anderen Hunden. Sie kann sogar noch zurückmotzen, wenn Ihr ein andere blöd kommt.

Ich habe das Gefühl, dass Sie Kohldampf ohne ende hat. Fessen will aber nicht kann. Keine ersichtlichen Entzündungen oder ähnliches im Rachen oder Zahnbereich zu sehen.

Sie erbricht auch nicht, oder ähnliches. Sie schaut das Futter angewidert an.

Ich habe mal gehört dass Sie aufgrund eines Nierenversagens evtl. Dauerhaft Schwindelgefühl hat.

Lasse Sie heute Abend noch einmal von einem anderen Tierarzt untersuchen.

kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danca-Maus

    36

  • gast

    22

  • Fusselnase

    14

  • Ninchen0_15

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Laß Blut nehmen und Leber- und Nierenwerte (u.a.) checken.