Zum Inhalt springen
Registrieren

Trauer


Justus72

Empfohlene Beiträge

Justus72

Heute vormittag mussten wir uns schweren Herzens von unserem längjährigen Freund und Weggefährten verabschieden.Er war unheilbar erkrankt und wäre an Nierenversagen jämmerlich zu Grunde gegangen.Ich denke mal jeder Tierfreund weiß in etwa wie es ist sich von seinem treuen Begleiter zu verabschieden.

Wenngleich er auch ein stattliches Alter von fast 16 Jahren erreicht hat und ein schönes Hundeleben hatte,ist es umso trauriger das ein Tierarzt sein Leben beenden musste.

Yargo,du wirst mir unendlich fehlen.

post-35997-1406421514,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus

Fühl dich gedrückt, wir können froh sein, dass wir bei einem Tier die Möglichkeit haben, das Leid zu beenden.

Auch wenn es schwer ist, man leidet ja auch mit dem Tier und manchmal ist es besser für Hund und Tier, wenn es vorbei ist.

Ich kämpfe auch gerade um jeden Tag, den meine Hündin lebt. Gestern war eigentlich schon der Entschluss gekommen, Sie gehen zu lassen. Da Verdacht auf Nierenversagen bestand. Das wurde durch die Blutergebnisse nicht bestätigt. Aber trotzdem frisst Sie nicht. Für mich ein unerträglicher und trauriger Zustand.

Denke an die schönen Zeiten die Ihr miteinander hattet. In Deinem Herzen wird er ewig leben.

Link zu diesem Kommentar
Justus72

Er hat es geahnt,an unserem Verhalten.Er hatte nie Probleme gehabt sich vom Tierarzt behandeln zu lassen.Nur heute ist er instintiv zur Tür gelaufen und wollte raus.Auch spritzenhat er ohne Laut hingenommen-heute war es anders.Ich höre seinen kurzen Aufschrei jetzt noch.

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich mal unbekannter Weise in den Arm genommen.

Ich weiß wie schwer es ist, einen guten Freund zu verlieren.

Dort wo er nun ist, geht es ihm bestimmt wieder gut und es tut ihm nichts mehr weh.

Regenbogenbrücke

Ich finde es einen sehr tröstliche Vorstellung, das unsere Lieben dort hin gehen.

Vielleicht hilft es dir ein kleines bisschen.

Gute Reise Yargo smiley7066.gif

Hab dein Thema in die Regenborgenrubrik geschoben, dort findet man die Theme von allen Lieben, die schon gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar

Justus, mein ganzes Beileid gehört Dir und Deinem schönen Yargo. Er hat ja ein tolles Alter erreicht und sicherlich bei Dir ein wunderbares Leben gehabt.

Jetzt kann er mit meinem Ali im Regenbogenland toben, Westies hat er sehr geliebt.

Und Ali mußte wegen der gleichen Krankheit gehen. In der Rubrik Regenbogenbrücke gibt es die Traumwiese. Vielleicht magst Du Deinen Yargo dorthin schicken, damit wir Ihn kennenlernen können?

Mohammed mit Gusti und Bondi - Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Justus72

Es war eigentlich der Hund meiner Eltern.Meine Ma hat ihn zum 50.Geburtstag bekommen.Aber im Laufe der Zeit ist es ein voll integriertes Familienmitglied geworden.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzliches Beileid und viel Kraft, um diese riesengroße Lücke zu ertragen!

Nun geht es ihm wieder gut und er kann im Regenbogenland herumtoben... Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen....

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Herzliches Beileid auch von mir... :(

In so einer Situation fehlen einem stets die Worte...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...