Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma frisst nicht und hat gelben Schleim erbrochen


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Mr. Libs: Trockenes Brot wird höchstens vergraben, aber nicht gefressen *g

Link zu diesem Kommentar
JaneDoe

Super!

Dann hat meine Glaskugel ja funktioniert. :D

Dass man bei stärkerem Erbrechen, nicht trinken oder vermehrt trinken und/oder gestörtem Allgemeinbefinden viel schneller beim Tierarzt steht, das ist doch auch jedem klar.

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs
Originalbeitrag

Super!

Dann hat meine Glaskugel ja funktioniert. :D

Dass man bei stärkerem Erbrechen, nicht trinken oder vermehrt trinken und/oder gestörtem Allgemeinbefinden viel schneller beim Tierarzt steht, das ist doch auch jedem klar.

Dacor - von vermehrtem trinken war die Rede nicht.

Freut mich das Du so einen kleinen Feinschmecker hast.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihi, ja, Feinschmecker, das trifft es. Ich wünsche mir allerdings eher, dass sie das frisst, was ich ihr anbiete *g

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...