Zum Inhalt springen
Registrieren

Toppi wird leider nicht bei mir einziehen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hahaha, ihr seit ja wie die Füchse! :klatsch:

Das ein oder andere Leberwurstbrötchen darf Capper noch essen. Dem schadet es ja nicht. Ebenso wie Toppi. Zack, direkt mal eine Gemeinsamkeit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Tröte

    5

  • Joss the Dog

    3

  • Kugeltroll

    2

Ja. Toppi geht aktuell noch davon aus er sein ein kleinsthund. Das dem nicht so ist wird er morgen bei Hannah lernen ;).

Barney war sehr interessiert an Toppi, also die beiden mögen sich, aber er war Barney ein wenig zu ungestüm. Das werden die beiden noch lernen.

Gespannt bin ich wirklich auf morgen!

Link zu diesem Kommentar

Oh, ja. Auf morgen mit Hannah bin ich auch echt gespannt.

Mit Barney und Toppi ist ja nur noch Feinschliff!

Der arme Kerl weiß halt nicht, das er so groß und schwer ist

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, es ist nur noch der Feinschliff. Morgen wird ein spannendes aufeinandertreffen, entweder es klappt, oder nicht.

Ich bringa Hannah ihren Schnuller mit, dann ist sie beschäftigt. Wichtig ist nur das ich sie vorher schonmal auslaste.

An Toppi wird es nicht scheitern. Der ist ne coole Socke.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die aufmunternden Worte!

Hannah wir das mit dir zusammen gut meistern! Da bin ich mit sicher! Ihr habt so viel trainiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit. Der nächste Bericht =)

Heute war unser Trainingsnachmittag.

Es hat super funktioniert. Trotz anfänglicher Skepsis war es ein wunderschöner und sehr entspannter Spaziergang. Oh man, das war schön! Aber nun erst mal zu allen Beteiligten:

Jenny mit Hannah (Viele von euch haben Sie kennen gelernt...)

Talla mit Josha (mit den meisten Hunden nicht wirklich kompatibel, da leicht agro. Seit hormonchip allerdings schon viel entspannter) und Dina (zu tiefst entspannte Oma)

Und meine Wenigkeit mit Toppi (hat meist Angst vor Hunden! Weiß nicht wie er aus gewissen Situationen kommt, wenn er sich bedrängt fühlt und schnappt dann um sich...)

Alles in allem ja nun keine besten Voraussetzungen, aber man (gerade Toppi!!!!) lernt schnell dazu!!!!

Uhi, ich bin immer noch so HAPPY, das alles so wundervoll funktioniert hat. So macht das Training doch Mega viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt zeig ich euch mal ein paar Fotos, die für sich sprechen!!!!

16047378lj.jpg

16048434qw.jpg

16048469bw.jpg

16048467kh.jpg

16048542ym.jpg

16048547vc.jpg

16048548xs.jpg

16048549cb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jessy, dem ist nichts mehr hinzuzufügen =) !

Es war eine spannende Begegnung, gerade weil alle 3 Hunde nicht gerade die entspanntesten sind (waren) wenn es um Hundebegegnungen geht. Toppi war sehr interessiert an Hannah, schon fast schade das sie sich nicht dafür interessiert mit ihm zu spielen.

Es war super!

Hannah ist absolut geschafft. Alle Hunde waren bei sämtlichen Fremdhundbegegnungen super locker.

Ich bin einfach immernoch geflasht! Das es so gut klappt hätte ich wirklich nicht gedacht!

Wie gesagt, Hannah ist müde:

16049142xa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super Bilder!

Das sieht doch schon ganz entspannt aus. Der "Kleine" ist echt toll.

Hannah sieht immer aus als würde sie in den Startlöchern stehen. Ganz nach dem Motto:"Jetzt? Jetzt? Aber jetzt!" :D

Vielleicht passt da ein ruhiges Riesenkalb (meine ich nett) ganz gut zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...