Zum Inhalt springen
Registrieren

Horror Nachbar!!!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

Ich würde das alles mal über 1 Woche mit der Camera dokumentieren, um auch etwas in der Hand zu haben. Parallel dazu würde ich den Bürgermeister, alle Parteien, Vet-Amt, OA und Gesundheitsamt mit einem Schreiben nochmals auf diese Zustände hinweisen und im Abschlußsatz erwähnen, dass eine Kopie deses Schreibens auch an die örtliche und überregionale Zeitung geht.

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

Habe geade mit dem fernseh gesproch und die sin stark daran interssiert!

Fotos habe ich schon gemacht und schreiben an die ganzen ämter sin auch schon fertig!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde in den Schreiben an die Ämter nur auch erwähnen, dass du TV und Presse informierst.....das bewirkt oft, dass die Ämter doch aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar

Na prima,

die Presse einschalten war auch mein erster Gedanke (nach allen anderen Schritten die schon genannt und getan wurden...)

Oft werden Misstände erst beseitigt, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen (leider...)

Viel Erfolg und alles Gute für Euch!!

Lg

Rike.

p.S.: vielleicht reicht die Drohung ja schon...

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

Ja ich habe jetzt alles getann was in meiner macht steht ich werde sehen was passiert also selber mit dem typ rden geht garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Was du mit der Presse gemacht hast wollte ich vorschlagen. Hier in der Nähe wurden die Tiere von einem vergammelten Hof erst gerettet noch dem die Zeitung und das Regiolafernsehen darüber berichtet haben. Vorher hatten die Beörden auch nicht reagiert. Bei den sind die Verhältnisse sogar so schlimm gewesen daß das Jugendamt die Kinder auch noch raus holen musste.

Hoffentlich wird den Tieren geholfen.

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

da kann ich mich den anderen nur voll anschließen, alle informieren wie

Du nur kannst, und Hinweis mit dem TV...

Link zu diesem Kommentar
Theresa

Guten Morgen

Es ist echt traurig, dass unsere werten Ämter ect. erst in die puschen kommen, wenn man droht an die Öffentlichkeit zu gehen, echt schlimm!

Aber ich finde es toll, dass du dich so für die Schafe einsetzt =):respekt: !!

Auf jeden Fall drücke ich dir gnaz ganz doll die Daumen, das die Schafe gerettet werden und dem Besitzer ein ordentliches Bußgeld aufgebrummt wird (sonst wird ja wegen jedem Scheiß ein Bußgeld auferlegt, aber wenn es um sowas grausames geht .....).

Ich bin sehr gespannt und würde gerne erfahren, wie es weiter geht.

Lg Theresa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Du,

das ist ja eine furchtbare Geschichte :heul::heul::heul:

Aber ich denke Du hast schon alles getan was Du konntest, das mit der Presse ist in der Tat eine starke Waffe im Kampf gegen solche Menschen.

Bleibt nur zu hoffen das die Ämter jetzt endlich darauf reagieren, das ist echt schon ein Skandal das denen das so lange sonst wo dran vorbeiging :(:(

Falls nichts passieren sollte hilft nur am Ball bleiben, unbequem sein, auf die Nerven gehen :prost::prost::prost:

Darauf müssen die doch reagieren!

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hi zusammen

heute hatte ich einen erfreulichen anruf vom tierschutz die kommennheite nicht vorei und wollen sich das ansehen mal schauen ob sie ihr wort halten!

Gruss Wir 4

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...