Zum Inhalt springen
Registrieren

GRISU


Sandra4

Empfohlene Beiträge

Sandra4

GRISU

11.02.1999 *-07.09.2013 10.30

Mein Freund ,mein Herz

Gute Reise ...

für immer ♥

0qmn.jpg

vfj8.jpg

--------------------------------

Ich fang ein Bild von dir

und schließ die Augen zu.

Dann sind die Räume nicht mehr leer.

Lass alles andere einfach ruhen.

Ich fang ein Bild von dir

und dieser eine Augenblick

bleibt mein gedanklicher Besitz.

Den kriegt der Himmel nicht zurück.

(Unheilig)

--------------------------------------------------------

InLiebe

Sandra + Jungs

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

...Ich weiß es geht dir gut mein Herz....

aber ich vermisse dich sooo sehr....

Link zu diesem Kommentar

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Sei Dir ganz sicher: So eine Persönlichkeit wie er war wird immer bleiben! Er verläßt dich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Danke.... :kuss:

ja ich bin voll mit Dankbarkeit das er und ich einen langen gemeinsamen Weg hatten...

und das das er mir so klar zeigte das seine Zeit gekommen war ,ohne Zweifel konnte ich ihn einschlafen lassen... das ist mit eins der größten Geschenke ...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sandra, ich kannte deinen wunderschönen Grisu nicht. Aber ich weiß, wie sich der Verlust eines geliebten Wegbegleiters anfühlt. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft. In unseren Herzen bleiben sie immer bei uns.

Lieber Grisu dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und viel Freude auf der großen Hundewiese. Grüß unsere Lara. Sie wird schon auf dich warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...