Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin gestern kastriert - Blutklumpen im Kot


Amorphis666

Empfohlene Beiträge

Wieso ist die Hündin denn gerade in der Scheinträchtigkeitsphase kastriert worden?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amorphis666

    22

  • gast

    9

  • Evchen

    6

  • 2013butterfly

    6

Das würde mich auch interessieren :???

Im Normalfall kastriert man doch zwischen 2 Läufigkeiten, da in diesem Zeitraum der Hormonspiegel am niedrigsten liegt.

Meine Maus wurde so kastriert und GsD ist alles paletti verlaufen :)

Trotzdem drücke ich fest die Daumen, dass auch die Scheinschwangerschaft bald ausgestanden ist und es Deiner Fellnase bald wieder ganz gut geht.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auf jeden Fall den Tierarzt wechseln. Einen TA, der mir nur mit Ironie begegnet, nein Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...