Zum Inhalt springen
Registrieren

Da hab ich sie doch ganz vergessen ...


sweetsandz

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

meine beiden Neuzugänge ;)

Dann hol ich das mal nach auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so Neuzugang sind..

Kitty und Blacky,ihres Zeichens ganz normale Hauskatzen,ein Vater - Tochter Gespann und eher durch Zufall bei mir gelandet.

post-33475-1406421524,87_thumb.jpg

post-33475-1406421524,94_thumb.jpg

post-33475-1406421525_thumb.jpg

post-33475-1406421525,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

uuui :) schoene Katzen =)

Wo hast du sie her, und kommen deine Hunde damit klar?

LG

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Sie vertragen sich immer besser 100% klappt es noch nicht aber die Katzen kennen Hunde von der Vorbesitzerin auch schon,und Lisa meine große kennt Katzen auch.

Nur die beiden kleinen hatten am Anfang die Kätzels zum fressen gern.

Draussen mutieren Blacky und Kitty allerdings noch zur Beute,aber wir arbeiten dran ;)

Ich habe die beiden von der Nachbarin einer gemeinsamen Bekannten übernommen die mit 4 Katzen und einem Hund sowie Kleinkind etwas überfordert war aufgrund etwas beengter Wohnverhältnisse.

Hier ist qm Zahl zwar genauso wie in Ihrem alten Zuhause,aber da ich sie an Freigang gewöhnt habe gleicht sich das aus.

Jeder hat hier Rückzugsmöglichkeiten was ich persönlich auch wichtig finde.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Freut mich dass du sie aufgrund der Umstaende zu dir genommen hast =)

Ja, Rueckzugsmoeglichkeiten muessen sein, finde ich ich auch seehr wichtig.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
sweetsandz

xpg7.jpg

Kitty beim erzählen..ok sie wollte eigentlich nur das Futter ;)

sozc.jpg

was ist denn da?

Egal ich werd nicht in den Knipsekasten gucken!

kc84.jpg

Dafür hat mir Kitty ein schönes Foto beschert..

Auf-nach-draussen-a32170443.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Kitty finden fast alle toll wenn sie die kleine Maus denn überhaupt zu Gesicht bekommen.Sie ist seehr schüchtern und es kommt selten vor das sie am Tage mal rauskommt.

Blacky ist das krasse Gegenteil,er sitzt bei jedem auf dem Schoß und kommentiert auch alles.

Auch erkundet er völlig unbefangen alles was ihm vor die Augen kommt..vor nix Angst der Bursche!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Eure Kitty erinnert mich seehhrr an unseren Lucy, ist aber jetzt schon 6 Jahre alt. Er hat genau die selbe Maserung wie sie. Auch eigentlich weiß mit grauen Tigerflecken, echt identisch, auch die fast zu knipsenden Augen beim Leidend gucken wegen Futterbedarfs!!! :so:D

Süße Maus!!! Bzw. Mäuse!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...