Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweetsandz

Da hab ich sie doch ganz vergessen ...

Empfohlene Beiträge

meine beiden Neuzugänge ;)

Dann hol ich das mal nach auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so Neuzugang sind..

Kitty und Blacky,ihres Zeichens ganz normale Hauskatzen,ein Vater - Tochter Gespann und eher durch Zufall bei mir gelandet.

post-33475-1406421524,87_thumb.jpg

post-33475-1406421524,94_thumb.jpg

post-33475-1406421525_thumb.jpg

post-33475-1406421525,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuui :) schoene Katzen =)

Wo hast du sie her, und kommen deine Hunde damit klar?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie vertragen sich immer besser 100% klappt es noch nicht aber die Katzen kennen Hunde von der Vorbesitzerin auch schon,und Lisa meine große kennt Katzen auch.

Nur die beiden kleinen hatten am Anfang die Kätzels zum fressen gern.

Draussen mutieren Blacky und Kitty allerdings noch zur Beute,aber wir arbeiten dran ;)

Ich habe die beiden von der Nachbarin einer gemeinsamen Bekannten übernommen die mit 4 Katzen und einem Hund sowie Kleinkind etwas überfordert war aufgrund etwas beengter Wohnverhältnisse.

Hier ist qm Zahl zwar genauso wie in Ihrem alten Zuhause,aber da ich sie an Freigang gewöhnt habe gleicht sich das aus.

Jeder hat hier Rückzugsmöglichkeiten was ich persönlich auch wichtig finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich dass du sie aufgrund der Umstaende zu dir genommen hast =)

Ja, Rueckzugsmoeglichkeiten muessen sein, finde ich ich auch seehr wichtig.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xpg7.jpg

Kitty beim erzählen..ok sie wollte eigentlich nur das Futter ;)

sozc.jpg

was ist denn da?

Egal ich werd nicht in den Knipsekasten gucken!

kc84.jpg

Dafür hat mir Kitty ein schönes Foto beschert..

Auf-nach-draussen-a32170443.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön die beiden (mein Favorit ist aber Kitty) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitty finden fast alle toll wenn sie die kleine Maus denn überhaupt zu Gesicht bekommen.Sie ist seehr schüchtern und es kommt selten vor das sie am Tage mal rauskommt.

Blacky ist das krasse Gegenteil,er sitzt bei jedem auf dem Schoß und kommentiert auch alles.

Auch erkundet er völlig unbefangen alles was ihm vor die Augen kommt..vor nix Angst der Bursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eure Kitty erinnert mich seehhrr an unseren Lucy, ist aber jetzt schon 6 Jahre alt. Er hat genau die selbe Maserung wie sie. Auch eigentlich weiß mit grauen Tigerflecken, echt identisch, auch die fast zu knipsenden Augen beim Leidend gucken wegen Futterbedarfs!!! :so:D

Süße Maus!!! Bzw. Mäuse!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles vergessen? 😆

      Hallo zusammen,  wir sind seit gestern stolze Besitzer einer Labrador-Dame (11 1/2 Wochen alt). Es ist unser erster Hund und wir haben viel gelesen und uns viele Videos über Erziehung angeguckt um bloß nix falsch zu machen. Aber seit sie gestern da ist hab ich das Gefühl alles vergessen zu haben und überfordert zu sein 😂Wir gehen alle 2 Stündchen raus und drehen 3x am Tag kleine Runden durch die Siedlung. Das mit der Leine klappt ganz gut... Zwar läuft sie etwas Kreuz und quer, aber das wir

      in Hundewelpen

    • Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

      Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erlösen, der Krebs war stärker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spaziergänge, Streifzüge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine große Kerze, sie entzünde ich  jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist.       Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbog

      in Regenbogenbrücke

    • Lang lang ist´s her - und wurde nie vergessen

      Hallo ihr, bei euch gibts doch sicher auch so Sachen die euch mal im Leben passiert sind, oder die mal Leute zu euch gesagt haben und die sich fest ins Gedächtnis eingebrannt haben? Und manchmal, durch Zufall, denkt man wieder mal dran. Berichtet doch mal! Ich werde zum Beispiel nie vergessen wann ich das erste Mal vor Freude geweint habe. Da habe ich im Alter von zehn Jahren zu Weihnachten meine erste Zehnerkarte für den Reitunterricht bekommen. Alle Geschenke habe ich ausgepackt und ansc

      in Plauderecke

    • Meine neuen Nachbarn haben ihren Hund vergessen ...!

      Ich muss das mal erzaehlen: Komme gestern Abend um 21 Uhr von der Arbeit, ruft mir ein Nachbar (der eine nette Huendin hat) vom Fenster aus zu, er habe den Hund der neuen Nachbarn im Treppenhaus eingesperrt, ich solle aufpassen, dass er nicht wegläuft, wenn ich reinkomme. Ich wusste gar nicht, dass wir neue Nachbarn haben und den Hund hatte ich auch noch nie gesehen. Hoffe also, dass es kein ausgewachsener Rottweiler ist und gehe rein, da freut sich ein kleiner Cavalier King Charles (nicht au

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.