Jump to content
Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Hund erfolgreich in die Flucht geschlagen

Empfohlene Beiträge

Mir ging aber auch ganz schön die Pumpe ;)

Und Mike hatte nicht ganz unrecht, als er meinte, das der Schäferhund auch anders reagieren hätte können :Oo

Aber an sowas denke ich dann nicht, da habe ich nur Danu im Kopf.

Meinem Bein geht es gut, lag wohl auch daran, das ich (wie immer) die hohen dicken Wanderschuhe anhatte, wo er v.a. gegen gerannt ist.

Da es sie am Hinterbein erwischt hat, glaube ich, dass das Bein so nachgegeben hat, das mir nix passiert ist...

...ich sehe dann im Geiste allerdings nur die Kreuzbänder des Hundes :Oo

Naja, ich hoffe mal, das er nur einen Schrecken hatte.

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Steuerbefreiung für Duisburger Tierheim-Hunde erfolgreich!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/steuerbefreiung-tierheim-duisburg-100.html   Wäre schön, wenn außer Duisburg, Mülheim, Essen und Düsseldorf noch mehr Städte nachziehen würden.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

in Plauderecke

• Den Hund geschlagen

Hallo und Hilfe!   ich bin Besitzer eines Rüden(67cm,34kg,11Monate). Dies ist mein zweiter Akita. Mein erster, ebenfalls ein Rüde, hat mich leider nach 14 treuen Jahren verlassen. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Weder mit meinem jetzigen, noch mit meinem vorherigen. Beide waren immer ruhig und gehorsam und offen gesagt, war ich darauf(auf meine ruhige und konsequente Erziehung) immer recht stolz. Bis gestern hätte ich sogar gesagt, dass ich ein ganz wunderbarer Hundeführer bin. Heu

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Hallo ihr Lieben,   heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt)        Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daume

in Hundekrankheiten

• Unser Sessel wurde gestern erfolgreich erobert.

Hallo Gestern ist bei uns der Strolchi eingezogen, aus den Tierheim Feucht. Auch soll er nicht Stubenrein sein, aber das konnten wir nicht feststellen... er hat seine 4 Stunden gehalten und in der Nacht von 23.00 bis 06.30 und hat dann an der Schlafzimmertür gekratzt. Also bin ich in die Kleider gesprungen, habe mir die Stiefel und Jacke angezogen und bin mit ihn runter...und hatte meine Schlüssel liegen lassen. Zum Glück war meine Familie da. Er kennt die Hörzeichen, Sitz,Platz,Stop aber zi

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.