Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Seltener Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht :)

3937316561336563.jpg

3031373832376639.jpg

6330333933643635.jpg

6438613663653434.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für schöne Bilder. Zu mir kommen die ganz oft, auch manchmal zu zweit.

Ich find die total knuffig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so schöne Bilder!!! Zählen die zum Schmetterling, oder ein Kolibri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind Schwärmer ;) aber die flattern wie die Kolibris :D

Hier sind sie ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab vor Jahren mal welche bei einem Freund im Garten gesehen, aber hier....leider noch nie. Danke das Du die Bilder geteilt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und ich weiss, wie schwer die zu fotografieren sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen!

An welcher Pflanze hast du das fotografiert?

Bei uns kommen seit Wochen schon fast jeden Nachmittag zwei zum Sommerflieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind so toll!

Wir haben jedes Jahr 2 hier, die räglich kommen, wobei das immer andere sein müssen, die leben nämlich nicht so lange!

Unsere heißen immer "Hubi"!

Als ich als Jugendliche den ersten gesehen habe, dachte ich auch im ersten Moment, das wäre ein Kolibri!

Schöne Fotos hast Du gemacht! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!!

Ich wußte bislang noch nicht mal, dass es Taubenschwänzchen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß. Jetzt weiß ich endlich wie die heißen, hatte ich auch schon gesehen und mich gewundert was das denn ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

      Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

      Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

      in Andere Tiere

    • Sammlung seltener Jagdhunde!

      Ich selbst besitze keinen Jagdhund und diese Hunde die ich hier vorstelle sind absolute Jagdhunde und meiner Meinung nach keine Begleithunde. Aber sie sind sehr interessant. Wenn man überlegt, dass einige der Rassen schon sehr sehr lange exsistieren. Ich fände es klasse, wenn sich hier Besitzer solcher Hunde finden. Natürlich kann jeder hier schreiben, der Interesse an diesen tollen Hunden hat. Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-) Smaland Stöva

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

    • Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

      Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

      in Spaziergänge & Treffen

    • Roller (seltener Wipp-Roller)

      Ich hätte hier (= 61273) noch einen recht seltenen Wipp-Roller (macht mega knackigen Ar***!! ;-) im Angebot: Outdoorfähig, cool, meine Hunde lieben es, ziehen aber null und darum ist mir das hier echt zu anstrengend im Taunus. Würde auf Selbstabholung und Test hier vor Ort wohl hinauslaufen ;-) Interesse?

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.