Zum Inhalt springen
Registrieren

Erinnerung an TOBY <3


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Erinnerung an meinen Seelenhund TOBY <3

Toby, Du warst der Hund meines Lebens.

Für die Welt warst Du irgendjemand,

für mich warst Du die Welt.

Heute vor einem Jahr haben wir Dich gehen lassen.

Heute weine ich wieder Tränen, weil ich Dich vermisse.

Heute bist Du mein besonderer Stern.

Ich erinnere mich an die letzten Stunden mit Dir.

Fühle noch einmal den Schmerz, den Kloß im Hals.

Spüre wie Deine Seele den Körper verlässt und

halte Dich in meinen Armen bis zu Deinem letzten Atemzug.

Heute ist ein besonderer Tag.

Denn in diesem Jahr, seit Du fort bist, ist so viel passiert.

Heute denke ich auch mit Dankbarkeit daran,

das Du Dein Leben lang bei mir warst,

mein bester und treuster Freund.

Heute freue ich mich, das Du mir Amadeo

und auch Rocky geschickt hast.

Noch einmal schicke ich Dir meine ganze Liebe ins Regenbogenland.

Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit :holy:

DEIN FRAUCHEN

05.Oktober 2013

http://www.polar-chat.de/topic_88059.html

post-29527-1406421529,87_thumb.jpg

post-29527-1406421529,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:knuddel Diese Jahrestage sind besonders schlimm!

Ich war an Emmys Jahrestag nicht in der Lage etwas zu schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ist auch nicht einfach für mich heute, aber ich habe das Bedürfnis, noch einmal über meinen Schatz zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Freya, ich wußte, dass Du heute schreibst, hat doch mein Ali Deinen Toby vor einem Jahr am Eingang zum Regenbogenland erwartet.... Vielleicht bekommst Du von ihm heute auch ein Zeichen? Ali hat mir eine Sternschnuppe geschickt. Und Du weißt doch, sie gehen nie ganz. Sicher hast Du in diesem einen Jahr auch gelernt, mit der Trauer und der Erinnerung umzugehen, aber sie werden bis an unser Ende ein Bestandteil unseres Lebens sein. Ich hoffe, Du kannst an ein Wiedersehen mit Deinen Lieben glauben, das macht vieles leichter.

Mein ganzes Mitgefühl für Dich.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ja, man lernt mit dem Verlust zu leben und man akzeptiert, was nicht zu ändern ist. Sicher werden wir unsere Lieben nie vergessen und Ja, ich glaube, das wir uns wieder sehen werden. Wo auch immer!

Hab so das Gefühl, das Ali und Toby schon vor einem Jahr Freundschaft geschlossen haben und nun gemeinsam, auf der Wiese spielen, bis wir sie dort abholen.

Der Gedanke tröstet mich!

Trotzdem kommen mir jetzt die Tränen....es tut im Moment wieder richtig weh. Es gab im vergangenen Jahr Momente, da konnten wir lächeln, wenn wir an ihn dachten. Mit der Zeit geht die Trauer und an diese Stelle kommt dann Erinnerung, Hoffnung, Freude und Dank, daß er bei uns war und uuns so viel gegeben hat.

Danke Toby, Danke Ali, Danke an all die lieben Hunde, die schon vor euch gegangen sind und euch im vergangenen Jahr gefolgt sind.

Ihr werdet geliebt, lange über euren Tod hinaus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...