Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Kostenloses Fotoshooting für Listenhunde in Norddeutschland

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

      Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Aggressive listenhunde

      Hallo ihr Lieben,  Ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen...  Und zwar wohnen bei uns im Dorf ein paar “Leute“ die fünf sogenannte sehr aggressive Listenhunde haben. Am Samstag wurde mein Mann mit unserem Hund und kurz drauf unser Nachbar von diesen unangeleinten hunden angegriffen. Daraufhin wurde Anzeige erstattet. Da mir diese Halter auch des öfteren schon unangenehm aufgefallen sind habe ich das Ordnungsamt verständigt. Leider interessiert es nieman

      in Aggressionsverhalten

    • Kostenloses Girokonto

      Hallo zusammen    Bin langsam wirklich am verzweifeln, ich komme einfach nicht zurecht wenn es um die Suche nach einem seriösen  kostenlosen Girokonto geht.. Momentan bezahle ich noch Gebühren für alles mögliche, aus dem Grund will ich auf jeden Fall gucken, dass ich so schnell wie möglich wechseln kann.    Informiert habe ich mich ja schon. Welche Tipps habt ihr so an mich ?

      in Kummerkasten

    • Hallo aus Norddeutschland

      Hallo zusammen,   ich lese seit einiger Zeit fleißig im Forum mit und habe mich nun, nachdem wir nun unsere erste Hündin zu Hause haben, hier auch mal angemeldet um die ein oder andere Frage loszuwerden.   Zu mir selbst: Ich wohne zur Zeit noch zu Hause, bin 25 Jahre jung und werde ab Herbst ausziehen um mich dem weiteren Studium zu widmen. Die Hundedame, ein Labrador-Mix namens Lisa (vermutlich 4 Jahre jung) wird mich dabei begleiten. Unterstütz werd ich von meiner Familie und meinem Freund

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.