Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvester - Fragen zum Umgang bei Panik / Vorbereitungen


Zombina

Empfohlene Beiträge

Ach je, sowas muss man wirklich nicht noch haben im alten Jahr. Zum Glück ist alles heil geblieben (bis auf die Stimme). Trotzdem alles Gute weiterhin! :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch bei uns läuft es jetzt schlecht, gerade hat jemand einige sehr laute Böller direkt vor unserem Haus gezündet, seit dem habe ich doch wieder ein zitterndes Häufchen Elend :(

Link zu diesem Kommentar

Unsere haben jetzt jeweils eine Kapsel Passiflora intus. Dazu gibt es noch X-Stress-Tropfen für die Kleine, die haben ihr als Baby schon geholfen, als sie beim Autofahren gekötzelt hat. Bis jetzt hält sich hier aber GsD das Geböller und somit das Gebelle in Grenzen. Wir haben die Bande heute nachmittag im Schnee gut ausgelastet, hier der Beweis (gedreht mit der neuen Action-Cam, die seit Weihnachten unser Equipment bereichert). Das Video geht 11 Minuten, tatsächlich waren wir aber über eine Stunde weitab vom Dorf und der Knallerei unterwegs und die Hunde waren danach hundemüde.


 
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und allen "Schissern" das es nicht soooo schlimm wird!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bisher wird bei uns erstaunlich wenig geböllert - und Hund ist recht entspannt...

Im letzten Jahr ging er um diese Zeit schon die Wände hoch.Buchstäblich.

Richtig heftig wird`s bei uns halt gegen 12 - da wird geböllert und die Glocken läuten.Aber gut - wenn vorher nicht so viel Streß ist,stehen wir das durch!

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist schon gefühlte 20x die Wände hoch vor lauter Ärger, dabei war die Ballerei eigentlch noch harmlos. Schimpfen, Schlafen schicken, Spielen versuchen - nix. 

 

Nun habe ich ihn in einen anderen Raum gebracht, sicherheitshalber mit Leine, natürlich mit offener Tür zu dem Zimmer, wo ich bin - nanu, er beginnt sich endlich zu entspannen und scheint nun sogar zu schlafen. Ob die Akustik in dem Raum wirklich so anders ist und ich hab es nur nicht bemerkt? (Für mich hört es sich im Nebenzimmer eigentlich genauso an ...

Link zu diesem Kommentar

Nun gibts bis ca 02:00h Massive Attack nonstop, ordentlich ausgelegt in der Lautstärke. Das Bassbrummeln (und der rieselnde Putz und das bröckelnde Fensterkit, die scheppernden Dachziegel und das taktvoll wellenschlagende Öl im Heizungstank unten im Keller) hat auf sie eine zumindest einigermaßen beruhigende Wirkung...

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...