Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wir waren am Edersee

Empfohlene Beiträge

Von Mittwochnachmittag bis Samstagmorgen waren wir am Edersee, ein langes Wochenende geniessen. Wir hatten dort eine Ferienwohnung die für die paar Tage ganz o.k. war, wir hatten ja sehr gutes Wetter und konnten nach den Spaziergängen auf der kleinen, aber feinen Terrasse sitzen. Ansonsten war die Wohnung sehr dunkel, eine komplette Urlaubswoche wäre mir dort zuviel gewesen.

Dafür daß es Cuby´s erster Urlaub war hat es supergut geklappt. Sie war genau wie Shari in der fremden Wohnung/Umgebung *der gleiche Hund* wie zu Hause, nicht nervös oder so, sie schien das alles normal zu finden. :)

Donnerstag sind wir ca. 10 Kilometer gegangen, auf dem Urwaldsteig-Edersee, einem tollen Wanderweg. Freitag waren es ca. 8 Kilometer, Wald und *Flachland*. Das Wetter war echt passend, Sonne, nicht zu warm, so wie es sein sollte. :)

Freitag nachmittag sind wir dann noch nach Bad Wildungen gefahren um ein wenig zu Bummeln. Cuby das erste Mal in einer Stadt: Sie hat es toll gemeistert, völlig cool. Hat sich die vielen Leute angesehen, bei Hunden hat sie natürlich nach wie vor gequietscht und Leinenführung - naja (sind wir immer noch dran ;) ), und in den Geschäften hat sie sich nach 1-2 Minuten hingelegt wenn es für sie zu langweilig wurde. Toll! :)

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die kommen jetzt.

Jörg auf der überdachte Terrasse

16087929hh.jpg

16087980uh.jpg

16087981cv.jpg

Tolle Wanderwege und Aussichten

16087982qu.jpg

16087985ua.jpg

16087986pk.jpg

16087988fo.jpg

Cuby guckt sich ihre Verwandschaft an :D

16088044ji.jpg

16088041qk.jpg

16088042so.jpg

16088043sw.jpg

Der Edersee - leer! Eigentlich wollten wir mit `nem Schiff zurück!

16088045ju.jpg

Wir teilen uns eine geklaute Birne

16088046qq.jpg

Es gab auch offene, platte Wege

16088047yv.jpg

Danach waren alle müde :)

16088065im.jpg

16088066ml.jpg

16088204bw.jpg

In Bad Wildungen, schönes Städtchen

16088067if.jpg

16088068bx.jpg

Ausgesetzter Hund - der Arme! :D

16088069xp.jpg

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schönen Eindrücke, Edersee steht bei mir nächstes Jahr auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder. Es scheint ein sehr schöner Kurzurlaub gewesen zu sein.

Man sieht auch, dass Cuby es richtig gut gemacht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht wirklich schön aus da. Kaum zu glauben, dass ich zwei Jahre regelmäßig am Edersee-Schild vorbei gefahren bin, aber nie da war :o Das steht eigentlich noch auf meinem Plan, aber... naja, da steht noch viel anderes :D

Klasse, dass es mit Cuby so gut geklappt hat. Und schön zu sehen dass Shari auch noch so fit und munter ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, sieht nach einem wunder schönen Kurzurlaub aus. :klatsch::klatsch:

Und der Hit war ja wohl die Langohrige Verwandschaft :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön am Edersee!

Da war ich lange nicht mehr wird mal wieder Zeit!

Das letzte mal war ich 98 da mit meiner Mutter,es gab eine wunderschöne Stelle,wo man auch mit den Hunden ins Wasser konnte,um diese Jahreszeit sollte man das aber wohl besser nicht mehr.

Danke fürs zeigen und die Eselchen echt schööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey was für schöne Bilders!!! :klatsch:

Ihr seht alle sehr entspannt aus, die Hunde und auch ihr beide :kuss:

Für Shari ist so ein Urlaub ja schon fast Routine, umso schöner, dass es auch mit Cuby gut geklappt hat!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Cubys Ohren haben wirklich Ähnlichkeit mit denen der Eselchen ;)

Freut mich total zu sehen, dass bei euch alles wie geschmiert läuft :yes:

Sieht nach nem super Kurztrip aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein leerer See, na das ist ja wie in Spanien nach dem Hochsommer :D

Prima das ihr die Zeit so geniessen konntet und danke für die schönen Fotos :)

Da habt ihr euch ja alle vier gut erholt bei den schönen Wanderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und schön zu sehen dass Shari auch noch so fit und munter ist :)

Ja das ist sie *freu*. :)

Einen Tag bevor wir gefahren sind habe ich allerdings noch gedacht daß wir den Urlaub abblasen können. Shari hat den ganzen Tag lang gebrochen, nichts gefressen. Ihr ging es echt schlecht. Dann gab´s nur Reis und ein paar Mittelchen für den Magen, und am nächsten Tag ging´s dann schon wieder, da sind wir dann auch noch nicht großartig weit gelaufen. :)

Am Donnerstag war sie dann wieder ganz die Alte! Hoffe daß sie noch eeeeewig lange so gut drauf ist! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...