Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich drücke die Daumen und Dich auch mal! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Krümelchen

    55

  • raudi

    10

  • kamiko

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Ihr seid soooo lieb, danke vielmals für all eure tollen Worte und Gedanken und alles gedrückte!! Das rührt mich total und danke Hanni für dein Angebot!!

Die Arbeit ist jetzt rum und ich habe heute extra nochmal Chefs und den Leitungen von dem Termin morgen erzählt, nicht dass es heisst, ich mache ein Geheimnis draus. Chefs haben die Situation denke ich nicht überrissen, obwohl sie über meine Erkrankung Bescheid wissen, aber meine Vorgesetzten Kollegen waren echt nett!

Jetzt bekomme ich gleich noch Besuch und wir drehen bei schönstem Wetter eine Runde mit den Hunden, Ablenkung heisst die Divise! Für Nachts habe ich mir ein pflanzliches Schlafmittel geholt, mal schaun ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar

Nicola, lass Dich mal ganz feste drücken :knuddel und für morgen drücken wir selbstverständlich alle Daumen, Pfoten und was sich sonst noch drücken lässt!!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Hey wie fies, du hast das Wetter geklaut :motz:

Für Morgen ist alles gedrückt was ich hab, inkl. Zehen und Ohrläppchen :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch wir beteiligen uns am Daumendrücken und positiven Gedanken senden.

:kuss: Für deinen morgigen Termin wünsche ich dir viel Kraft, in der Hoffnung, daß die Diagnose nicht ganz so krass ausfällt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Verstanden habe ich nicht, welche Grunderkrankung du hast, und so ist es auch nicht möglich dir die Angst zu nehmen, ob eventuell ein Zusammenhang besteht. Vielleicht kannst du die korrekte Bezeichnung der Grunderkrankung uns nennen? Ansonsten bringt es überhaupt nichts ohne eine Diagnose die Pferde scheu zu machen. Für Knieschmerzen gibt es doch so viele Ursachen. Also warte doch eine Diagnose erst mal ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...