Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen

Empfohlene Beiträge

:(:(:(:knuddel bin in Gedanken feste bei dir.

Wenn du quatschen willst, ich geh gleich auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps und Ratschläge habe ich leider keine hilfreichen....

Ich drücke dir aber auf alle die Fälle die Daumen und wünsche Dir, daß sich die Diagnose vor der du Angst hast nicht bestätigt!!!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: :kuss: ganz viel Kraft

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, ich drücke die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir bekommst du ganz fest gedrückte Daumen! Alles Gute für den Termin morgen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör Dir mal an, was der Orthopäde morgen sagt. Evtl. ist es ja wirklich nicht so schlimm.

Im Zweifelsfall komm noch zu meinem Orthopäden. Da Du ja nicht weit bist, wär es wirklich empfehlenswert. Wir könnten uns treffen und ich bring Dich hin. Mach ich gerne.

Ich hatte übrigens über 20 Jahre massive Probleme mit der HWS. Ständig sprangen Wirbel raus und das war die Hölle. 20 Jahre Spritzen, Halskrausen und unendlich Schmerzen. DER Orthopäde sah mit bloßem Auge, dass die Probleme von einem Weißheitszahn kamen. Zahn raus - HWS ok!!!!!

Ich könnte noch etliche solche Beispiele aufzählen. Nicht nur von mir, sondern auch von anderen Leuten.

Das ist er:

http://sporthopaedicum.de/home/straubing/team/drgerdebner/

Im Sportopädicum sind auch mehrere Kniespezialisten. Jeder für bestimmte Erkrankungen bzw. Verletzungen.

Unterm Messer hatten mich schon Dr. Schütz (Handgelenk u 1 x Fußgelenk) und Dr. Buchhorn (2 x Fußgelenk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Sch..., Nicola!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind ganz fest gedückt!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, Nicola, was machst Du denn! :(

Ich denk an Dich und drücke ganz feste die Daumen, dass es im Knie etwas Harmloses ist! :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweia Nicola, das klingt aber gar nicht gut :(:knuddel

Ich drücke feste die Daumen für morgen und hoffe nur das Allerbeste

für Dich :kuss:mx8.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Ich wünsche mir ...

noch mehr davon.

in Plauderecke

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepac

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.