Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Ich leide an mehreren Knochennekrosen, sprich Knochen stirbt bei mir OHNE Grund ab, ich selbst habe es bis jetzt "nur" in beiden Sprunggelenken, da ist mir die Sprungbeinrolle (das wo der Unterschenkel drauf sitzt) abgestorben.

Theoretisch ist es leider möglich, dass diese Erkrankung auch jeden anderen Knochen betrifft :( . Am Knie ist es eigentlich auch deutlich häufiger, wie am Sprunggelenk...

Leichter gesagt, als getan, bei so einer Vorgeschichte NICHT die Pferde scheu zu machen, klar wäre es sinnvoll, nur schaffe ich es nicht immer :( .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Krümelchen

    55

  • raudi

    10

  • kamiko

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also aseptische Knochennekrosen. Natürlich bist du sensibilisiert bei Schmerzen primär an erneutes Geschehen zu denken. Aber sinnvoller ist es wirklich zügig einen Termin beim Radiologen zu machen, dass ein MRT und Röntgenbild gemacht wird. Ich drücke dir die Daumen, dass die Diagnostik recht zügig über die Bühne geht.

Link zu diesem Kommentar

Nicola, was machst Du denn für Sachen?

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für eine positive Diagnose :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

:) wusste nicht, dass du "vom Fach" bist Evchen, ich leide an Talusnekrosen, die bis ins unter Sprunggelenk reichen. Morgen ist erstmal "nur" röntgen, bei einem Verdacht, werde ich normalerweise immer gleich stationär in die Uni überwiesen, da man leider mit mir die Erfahrung gemacht hat, dass die Knochen auch einbrechen. So weit ist es aber definitiv nicht :) !

So jetzt werde ich mal kochen und mich dann mit Männe vor den Fernseher legen und den Rütter ansehen!

Link zu diesem Kommentar

Genau, mach das und trink ein schönes Glas Wein, dass du ohne Sorgen einschlummerst.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Vermelde, die Kombination aus Radler, Baldrian und Neurexan hat mich schlafen lassen :D (bis auf so kleine Aussetzer, wo ich nachts mit Gondi via FB geschrieben habe :D ).

Jetzt drehe ich erst mal eine Runde mit Krümel und geh dann arbeiten, dann wieder Gassi und dann ist auch schon der Termin beim Doc... heute bin ich etwas zuversichtlicher, einfach weil ich seit Tagen mal wieder geschlafen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...